Überlege mit meinem Freund in Kryptowährung zu investieren



Ich und mein bester Freund sind im überlegen einiges von unserem Geld in Kryptowährung zu investieren. Wissen jetzt nicht ob das eine gute Idee ist oder nicht. Das wurden wir ja in Zukunft wissen. Schon ein paar Wochen suchen wir nach eine interessante Kryptovalute, an die wir unserem Geld investieren sollen. Da es unfassbar jede menge verschiedene Kryptowährungen auf dem Markt gibt, haben wir geschafft nur ein teil von ihnen gut zu Studieren. Uns zwei sind einig, dass wir zu Beginn ein Teil von unserem Geld an BItcoin Kurs investieren sollen um zu sehen wie das weitergehen wird. Was denkt ihr darüber, ist das eine richtige Entscheidung oder sollen wir nach eine andere Kryptovalute suchen?
Wir zwei würden euch sehr dankbar sein für jede Antwort die ihr hier schreiben wurdet.
Hallo,

hattet ihr euch denn entschieden wegen dem investieren ?
Der Bitcoin hat wieder nen guten Stand - 1 Bitcoin entspricht 7.051,42 € - also kann man nicht meckern.
Ich denke, dass man sich da auch schon drauf verlassen kann, dass der Kurs immer noch so bleibt. Aber ich denke, dass man sich da auch wirklich gut selbst im Web informieren kann.

Ich zum Beipiel informiere mich gerade zum Platincoin und bin damit auch wirklich zufrieden. Der Coin ist wirklich auch gut im Trend und ich schaue da auch, dass ich mich umfassend informiere.

Wie siehts denn bei dir aus ?
Hast Du Ahnung davon, mache es. Hast Du keine, lass es
Hi Leute,
zwar habe ich keine Erfahrung damit, aber ein Kumpel von mir hat großes Geld mit Kryptowährungen gemacht, und zwar mit dieser "Ripple" Währung.

Um es kurz zu fassen, hier auf https://kryptozeitung.com/ripple-xrp-wallet-test/ findet Ihr mehr Infos.

Grüße
Hi smile

Habt ihr denn schon investiert ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt die man sich suchen kann wenn es um den Bitcoin geht.

Ich habe mich informiert zum Bitcoin kaufen Schweiz da ich im Schweizer Markt einsteigen will.

Aber so kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wo er sich informieren will.

LG
Du solltest dich vorher aber ausgiebig mit dem Thema auseinandersetzen. Ich kann dir dazu die folgende Seite empfehlen: https://www.f2-news.de/
Und, seid ihr bei eurem Vorhaben geblieben?
Wie läuft es?

Also, ich finde, wenn man sich im Vorfeld gründlich informiert, dann kann man da nicht viel verkehrt machen! Da bin ich fest von überzeugt und im Web kann man echt vieles finden, was Bitcoins und Kryptowährung angeht! In diesem Sinne kann ich dir diese Seite hier kryptocheck.de empfehlen! Da sind wirklich jede Menge Infos zu finden...schaut rein!!!

In letzter Zeit interessiere ich mich auch für Kryptowährung!
Bin aber noch sehr weit von entfern, zu handeln, investieren oder sonst was...

Einen schönen Tag und viel Erfolg!
Wer sich dagegen gar nicht mit dem Thema Investieren auskennt, aber entsprechendes Budget auf dem Konto besitzt sollte unbedingt eine kompetente Vermögensverwaltung und Finanzberatung in Betracht ziehen. Wer das richtig gut kann ist Eller Consulting. Mehr unter https://www.ellerconsulting.de/leistunge...egensverwaltung
Dann mach es doch einfach, die Kurse scheinen ja wieder zu steigen. Mir ist das zu riskant, da der Kurs schon zu oft direkt wieder gefallen ist.
Ich rate euch zusätzlich noch zu einem Investieren in Gold. Wie auf https://www.uhrenundschmuckversand.de/ lohnt sich das nach wie vor und dieses stellt gerade in Krisenzeiten eine der besten Investitionsmöglichkeiten dar. Seit dem Kriegsbeginn in der Ukraine hat sich der Wert von Gold unterm Strich bisher sogar erhöht.

Auf Überlege mit meinem Freund in Kryptowährung zu investieren antworten !