Aktien von Leifheit lukrativ?



Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken, mich mit Aktien an einer Unternehmung zu beteiligen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit "deutschen" Aktien gut wegkommen könnte, ohne ein allzu großes Risiko eingehen zu müssen.
Habe dabei bspw. Aktien von der Leifheit AG gesehen.

Sind die lukrativ? Was meint ihr?
Es ist natürlich schlau, sich mit sowas beschäftigen, zumal man sich ja für die Zukunft überlegen muss, was man mit dem eigenen Geld macht.
Sparbücher und diese Bausparer bringen ja heutzutage wirklich nichts mehr.
Kein Wunder, dass sich die meisten in Immobilienkäufe oder Wertpapiere stürzen. Glücklicherweise kann man schon mit wenig Geld in Wertpapiere investieren und das Geld für sich arbeiten lassen.
Ich habe von der Leifheit AG bis jetzt nichts gewusst, aber habe mich mal auf dieser Seite dazu informiert: https://www.gevestor.de/themenseite/leifheit
In den letzten Jahren hat dieses Unternehmen deutliche Einbußen in Kauf nehmen müssen. Die Aktienkursentwicklung zeigt auch nicht gerade tolle Werte. Diese Woche ist der Kurs zwar in die Höhe gegangen, aber fällt mittlerweile wieder. Ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen.
Kann mir vorstellen, dass es deutlich lukrativere bzw. sicherere Aktien zu kaufen gibt.

LG
Man muss ja nur ein wenig schauen, wie sich Aktien entwickelten über die letzten Jahre. Manche Aktien sind solider und steigen geringer, dafür aber konstanter. Ich würde mal schauen welche prozentuale Erhöhung jährlich zu erwarten ist.
Na ja, es gibt verschiedene Punkte, auf die man achten sollte. Es gibt unterschiedliche Seiten, die man sich anschauen kann bezüglich Aktien.
Auch ich habe mich mal mit dem Thema befasst.
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Quellen gefunden, zum Bsp diesen Link hier

Da habe ich mich umfassend zur Twitter Aktie informiert und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Konnte mich auch zu anderen Aktien informieren. Vielleicht ist es ja auch ein guter Anhaltspunkt für dich.
Da gibt es doch deutlich bessere Möglichkeiten, wenn man mich fragt.

An deiner Stelle würde ich Bitcoin mit Paypal kaufen und dann einfach die Coins liegen lassen.

Du wirst mit Sicherheit eine gute Rendite machen.

Viele Grüße

Auf Aktien von Leifheit lukrativ? antworten !