Korrektur Bachelorarbeit



Hallo,
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit in Mathematik und würde gerne jemanden meine Arbeit lesen lassen, bevor ich sie abgebe. Hat hier jemand gute Erfarhungen gemacht? Ich habe in meinem ersten Studium BWL studiert und habe meine Arbeit immer bei der Textagentur TCS in Tübingen korrigieren lassen und war super zufrieden. Allerdings lektorieren diese nur in geisteswissenschaftlichen Fächern (BWL, VWL, Psychologie), sodass ich für Mathe nun einen neuen Lektor suche. Hat jemand Tipps? Daumen hoch
lg
Paul
Mathe ist so eine Sache, welche die einen lieben und die anderen hassen, wie es auf https://www.dortmint.de treffend beschrieben wird. Ich selbst war auch ein großer Fan der Mathematik, besonders von den Lerninhalten der Oberstufe, wenngleich diese nun für mich im Alltag viel unwesentlicher wie der gute alte Dreisatz sein mögen.
Hallo,

ich kann dir die Schreibmentoren GmbH wärmstens empfehlen! Ich hatte eine ähnliche Situation wie du und suchte nach einem zuverlässigen Lektor für meine Bachelorarbeit. Die Schreibmentoren haben sich als die perfekte Wahl erwiesen. Sie bieten nicht nur ein professionelles Lektorat, sondern auch Coaching, Formatierungshilfe und Unterstützung bei der Gliederung.

Das Team der Schreibmentoren hat mich von Anfang an begeistert. Sie waren äußerst kompetent und engagiert, haben meine Arbeit gründlich durchgelesen und wertvolle Tipps gegeben. Durch ihre Hilfe konnte ich meinen Stress reduzieren und mich voll und ganz auf den Inhalt meiner Arbeit konzentrieren.

Wenn du also auf der Suche nach einem erfahrenen Lektor und einem kompetenten Coaching für deine Bachelorarbeit bist, dann kontaktiere die Schreibmentoren GmbH. Deinem Studienabschluss steht nichts mehr im Weg! Infos findest du online auf deren Homepage! smile

Liebe Grüße

Auf Korrektur Bachelorarbeit antworten !