Feuchtigkeit für die Haut



Moin,

ich möchte mir nur einmal am Tag einen Wecker stellen und dort meine Haut eincremen. Bei allen anderen Sachen komme ich durcheinander und dann macht es keinen Spaß mehr und ich kümmere mich darum. Es muss doch sowas wie ein Depot geben. Kann einer mir einen Tipp von www.hautcremes24.de geben?
Dazu fällt mir beim besten Willen nichts ein
Irgendwie verstehe ich das nicht. Eincremen tue ich mich nach dem Duschen, dafür brauche ich keinen Wecker. Ansonsten wird meine Haut eingecremt nachdem ich mir Haare am Rücken und Brust habe entfernen lassen. Ich sage bewusst lassen, denn ich gehe zur Haarentfernung am Rücken. Das ich da nicht richtig dran gekommen bin, war nur ein Grund
Wow nett. Ich wusste nicht, dass ihr hier über Haut und ihre Sicherheit redet, aber nehmt meinen Rat an, wenn ihr anständige Informationen über die Schönheitsindustrie erhalten wollt, schaut euch besser transpersonal.de an, da diese Seite berühmt dafür ist, die beste zu sein, wo Sie können Medikamente für die Schönheit kaufen und einfach über Medikamente lesen, die Ihnen helfen können, einige Probleme mit zusätzlichem Gewicht und viele andere zu beheben. Verschwenden Sie keine Zeit und schauen Sie sich diesen Service an.
Wie ging es damit weiter?
Zu viel Pflege kann auch nach hinten losgehen. Da hast du Recht...
Hat jemand von euch schon einmal eine Nasenkorrektur gemacht? Ich habe nämlich das Problem, dass ich eine Knubbelnase habe und die einfach nicht schön finde. Ich würde die Korrektur daher gern machen wollen, suche aber noch euren Rat. Und was sagt Ihr zur folgenden Klinik: https://www.aesthetic-clinic-berlin.de/s...rrektur-berlin/

Auf Feuchtigkeit für die Haut antworten !