"Blinde Höfe"

es ist echt dumm.
Es können doch nicht 13000 höfe angemeldet sein...
Es sind nicht mal annähernd 100 Leute,die hier im Pferdeforum was schreiben. unglücklich

hi Wink
ich hab das thema vom alten abgetrennt.
mal ganz grob worum's im alten ging:
es wurde sich darüber unterhalten, dass es hier im forum so wenig reiter gibt und sich doch im gegensatz dazu sehr viele leute beim vrh angemeldet haben Augenzwinkern

charm Danke mit Blumen
Zitat:
Original von Juliane
es ist echt dumm.
Es können doch nicht 13000 höfe angemeldet sein...
Es sind nicht mal annähernd 100 Leute,die hier im Pferdeforum was schreiben. unglücklich

na ja, nicht jeder, der einen hof hat, schreibt auch hier Augenzwinkern und die reiter, die hier schreiben, sind ja auch nicht alle, die angemeldet sind Augenzwinkern
außerdem gibt's ja auch blinde höfe, um die sich keiner mehr kümmert....
ja das meinte ich ja.
13000 höfe-davon sind ja viel mehr als die hälfte *blinde höfe*.
Kann man die nicht einfach löschen?
Da würd ich einen der Admins fragen Augenzwinkern - ganz oben die 3. (Jama und Thomas sind für den Reiterhof zuständig Augenzwinkern )
Schreib ihnen einfach eine PN Daumen hoch
ok,ääääääääääääämmm... was soll ich denen dann schreiben?? Kopf kratz Ditsch
Soll ich eine schreiben? dann mach ich das schnell Augenzwinkern
oh...
Wenn du das machen würdest.
Keine schlechte idee,aber wenn du nicht willst,dann must du nicht. Danke
So, die PN ist gleich abgeschickt. Sobald ich Antwort hab, sag ich Bescheid Augenzwinkern
Zitat:
Keine schlechte idee,aber wenn du nicht willst,dann must du nicht. Danke

Das ist keine Sache - das is ein Ding von einer Minute smile

P.s.: Ich hab das Thema vom alten abgetrennt.
Hi,

nur Höfe, die sich für das Turnier anmelden, können auch gewinnen! Drum macht es nichts, wenn inaktive Höfe bestehen bleiben.

Gruß,
Thomas
Ich finde das trotzdem etwas unübersichtlich,wenn da so viel Höfe stehn,kann man die nicht mal aussortieren,die wo gar nicht geführt werden?? smile
Hi Juliane,

eigentlich eine gute Idee! Es ist nur leider schwer raus zu finden, welcher Hof nun wirklich inaktiv ist, da einige auch mal eine längere Zeit nicht aktiv sind Augenzwinkern Möchte da ungerne irgendwelche Höfe löschen, die vielleicht noch genutzt werden smile

Viel Spielspass wünscht Jama (ca. Platz 200) großes Grinsen
ja,klar,die wo auch über längere Zeit nicht geführt wurden,sollte man stehen lassen,da man ja wie gesagt nicht weis,ob da noch jemand ist.
Aber man sieht ja,wann sich die Höfe angemeldet haben und die,wo schon seit nem halben Jahr oder länger nicht hier waren,oder noch nie hier waren,bei ihrem vhr könnte man ja löschen,oder die wo sich noch nie was gekauft ham,und die Pferdenoch nie gefüttert ham oder so.
Aber macht ihr das so wie ihr das denkt!!! Daumen hoch
da stimme ich dir zu
Wink ihr wisst schon wie ihr das machen müsst! All right!!!
bin ja mal gespannt
ich auch! smile
Das wird schon und wenn sich da jetzt doch nichts ändern sollte bleiben wir dahinter...
auf jeden Fall, ich zähl auf eiuch mädels

Auf "Blinde Höfe" antworten !