Suche Inspiration!



Hi Leute!

Woche 3 in Quarantäne/Augsangssperre.
Ich habe die komplette Wohnung porentief gereinigt (3 mal), alle Fenster geputzt, die Blumen umgetopft, alle Bücher ausgelesen die ich noch offen und auf meiner Wunschliste hatte, die Terrasse neu lackiert, Rasen gemäht ...

Mir fällt einfach nichts mehr ein!
Was kann ich noch tun um mir die Zeit zu vertreiben? Was macht ihr so ?
Da warst du aber schon fleißig xD Ich bin irgendwie mit der Gabe beschenkt worden, mich nie zu langweilen. Ich hab immer irgendwas zu tun, mache mir früh morgens oder abends für den nächsten Tag einen plan, was ich alles abhaken will und abends wird dann noch auf der Couch entspannt, gelesen oder ferngesehen..

Bist du ein bisschen handwerklich begabt? Ich hatte mir als erstes Projekt vorgenommen, ein Insektenhotel zu bauen. Wollte ich noch pünktlich vor den wärmeren Tagen erledigt haben, damit die Tierchen ein zu Hause haben ;-) Auch wenn die Nächte noch kalt sind ..
Wenns dich auch interessiert, hier ist so ein Bausatz für "Anfänger": http://www.insekten-hotels.de/insektenhotel-kaufen.php
Hey,
na das ist aber eine klasse Idee. Vielen Dank, bin auch etwas handwerklich begabt, och denke isch sollte es hinbekommen
Hallo zusammen,

onlie shopping steht bei mir auch ganz hoch im Kurs.... Das kann man ja schön von zu Hause machen und dabei geht die Zeit wirklich schnell vorbei Augenzwinkern ich kauf eigentlich alles online. Am meisten kaufe ich Sache für meine Kinder. Ich hab vorher einige Sachen im Internet durchgelesen, bevor ich was gekauft habe! Ich schau mir eigentlich immer alles genau an und lese Berichte darüber, bevor ich was für die Kinder kaufe. Ich finde, online geht das eigentlich ganz gut und ich hab auch meine Seiten, auf denen ich so normalerweise unterwegs bin. Ich kann deswegen dazu raten, mal auf www.babyausstattung-welt.de zu schauen, was es da so gibt. Da findet ihr bestimmt was!
Ein Insektenhotel habe ich auch schon in meinem Garten stehen!
Tolle Sache! Daumen hoch
Echt schon spannende Inspirationen, die ihr hier geteilt habt. Ich selbst habe auch bei uns ein bisschen renoviert, worüber sich meine Frau natürlich am meisten gefreut hat. Ich selbst kann dir daher raten, dass sich besonders Terrassenplatten richtig gut machen. Gibt es auch schon günstig online zu kaufen smile
Hallo!

Na ja, man kann so einiges machen großes Grinsen Wenn du schon so alles durch hast, dann kannst du dir doch paar nette Bücher kaufen.
Lesen kann auch sehr interessant sein. Ich habe in den letzten Wochen auch angefangen viel zu lesen.

Meine Kiddies haben da auch echt Spaß dran.
Erst neulich habe ich tolle Bücher vom Verlag Carlsen gefunden. Die haben wirklich tolle Bücher für Kinder.

Aber auch andere Bücher kann man sich da kaufen. Die Auswahl an Büchern ist echt gut.
Du kannst auch aber auch so Aufgaben angehen, wie etwa zu schauen, wo in deinem Rasen vielleicht noch eine Rasen Nachsaat gut täte. Mach das mit viel Muse und die Zeit vergeht wie im Flug, ehe du wieder auf "freiem Fuß" bist.
Hi^^

Es gibt doch echt verschiedene Sachen, die man machen kann.
Ich persönlich muss ja auch sagen, dass ich unterschiedliche Sachen gemacht habe. Dabei ist es auch so, dass jeder natürlich für sich gucken muss, wie er vorgehen will.
Ich lese sehr gerne, da habe ich auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden und neue Geschichten.

Habe neulich auch die Legende vom Krinumbelus gefunden, schau mal hier, wenn du dich auch mal umschauen willst. Die Geschichte ist wirklich total spannend und man kann sich so gut die Zeit vertreiben.
Was hast du denn am Ende gegen deine Langeweile gemacht?

LG
Die richtige Inspiration gefunden?

Auf Suche Inspiration! antworten !