Gran Canaria - noch ein paar Infos gesucht



Bevor wir unseren Urlaub im Herbst antreten, möchte wir noch einige Informationen einholen, was Gran Canaria betrifft. Gut ausgebaut ist das Straßennetz von Gran Canaria und damit auch der Verkehr. Entlang der Süd- und Ostküste von der Stadt Las Palmas bis nach Puerto Rico führt einer der zwei wichtigsten Autobahnen - die GC-1. Diese ist angebunden an den Flughafen. In der Hauptstadt gibt es öffentliche Stadtbusse und private Linienbusse. Gefunden habe ich auch noch mehr hier. Soweit so gut. Wie sieht es mit Shopping und dem Nachtleben aus?
Hallo Caro,

du solltest darüber nachdenken, welche Versicherung für deine Reise Sinn macht. Eine Auslandskrankenversicherung brauchst du auf jeden Fall und es ist gut, wenn man sich da vorher etwas informiert welche verschiedenen Bedingungen es gibt. Wie man jetzt bei Corona gesehen hat gehen die Versicherungen da nämlich sehr unterschiedlich damit um! Schau mal unter https://www.auslandskrankenversicherungen.net, dort findest du alles Wichtige zum Thema!

Auf Gran Canaria - noch ein paar Infos gesucht antworten !