Qualität von Aufstellpools?



Hallo ihr Lieben!

Vor fünf Jahren haben ich und meine Frau uns gemeinsam einen Traum erfüllt und sind aufs Land gezogen, in ein großes Haus mit einem kleinen Garten. Seitdem haben wurden wir mit zwei wunderschönen Kindern gesegnet. Wir führen einfach echt ein tolles Leben und sind für jeden Tag mehr als dankbar!

Aber natürlich gibt es immer irgendwas, was man nicht besitzt. Bei uns ist das ein Pool. Letztes Jahr haben wir eine Baufirma kontaktiert und die hat unseren Garten ausgemessen und meinte, dass von unserem Garten bei einem eingebauten Pool nicht viel übrig bleiben würde. Außerdem würde es echt einen Haufen Geld kosten, so einen Pool zu bauen.

Wir sind nun auf der Suche nach einer Alternative, da der Sommer ja jetzt wieder vor der Türe steht und wir echt gerne schwimmen gehen würden, ohne immer ins Bad fahren zu müssen. Ich habe von vielen Leuten gehört, die sich ein Aufstellpool gekauft haben. Taugen die was? Weil besonders schön sind die ja auch nicht ...
Hallihallo lieber CactusHipster, es freut mich riesig für euch, dass eure Leben bisher so toll verlaufen ist. Nicht viele Menschen können sich so glücklich schätzen wie ihr.

Also ich würde jetzt nicht pauschal sagen, dass ein Aufstellpool hässlich ist. Natürlich, eingebaute Pools, welche schön betoniert sind und auch mit Keramikfliesen verschönert werden können, die können schon was, das stimmt. Aber man kann auch einen Aufstellpool hübsch herrichten, wenn man nur will. Wir haben in unserem Garten aus Geldgründen auch einen Aufstellpool stehen, jedoch einen mit einem Metallgestell und nicht so ein Plastikding. Letztere tendieren dazu, schnell zu reißen – wir haben einen sehr stürmischen Hund, da wäre das in kürzester Zeit kaputt.

Wir haben unseren Pool bei top-poolstore.de gekauft und kann echt nur Positives berichten. Die Lieferung verlief schnell und ohne Probleme und auch der Preis ist für einen Aufstellpool echt der Hammer. Wir haben ihn jetzt das dritte Jahr hintereinander in Betrieb und nicht einmal unser Balu konnte ihn bis jetzt zerstören. Und der hat echt scharfe Krallen!
Das ist eine gute und richtige Idee für den Sommer. Ein eigener Pool ist für viele ein Traum.
Schönen guten Tag!

Ja, damit habe ich persönlich schon sehr positive Erfahrungen gesammelt. Gerade wenn man sie jetzt mit einem richtigen Pool und die Kosten jeweils gegenüberstellt, dann schneiden diese schon sehr hervorragend ab.

Wichtig ist bei solchen Pools natürlich auch immer, dass du ein hochwertiges Zubehör und eine ordentliche Pflege benutzt. Ich denke da beispielsweise an hochwertige Wärmepumpen für den Pool etc.

Lg

Auf Qualität von Aufstellpools? antworten !