Irgendwelche Beschwerden bei der Einnahme von Protein?



Hey, Leute.

Kann Protein einen negativen Einfluss auf die Leber oder andere Organe haben? Habe gehört, dass es nicht nur Vor- sondern auch Nachteile gibt.

Da ich bisher noch keine Sport-Nahrungsergänzungsmittel eingenommen habe, würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Gruß!
Hey.
Wenn du dich an die empfohlene Tagesdosis hältst, sollten nirgendwo Beschwerden auftreten. Es hängt natürlich auch davon ab, wie dein Training und tägliches Arbeitspensum aussieht.

Bedenke stets, dass Nahrungsergänzungen keinen Ersatz für eine ausgesogene und gesunde Ernährung darstellen. Achte deshalb in erster Linie auf eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Für Fitnesssportler sowie Bodybuilder eignet sich z. B. das Scitec Nutrition, es ist geschmacklich super und lässt sich auch gut im Wasser oder fettarmer Milch auflösen. Auf der Seite findest du auch eine Verzehrsempfehlung zu jeden Produkt, an diese solltest du dich auch halten.


Wünsche dir dann viel Erfolg beim Training! Bleib gesund!
Wie ging es damit weiter?
Zitat:
Kann Protein einen negativen Einfluss auf die Leber oder andere Organe haben?

Ah, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Wobei, man sollte da echt drauf achten, was man einnimmt!
Empfehlen kann ich das SEP Downaging ! SEP Downaging ist kein gewöhnliches Protein Pulver. SEP Downaging ist das beste Ergebnis aus wissenschaftlicher Forschung, medizinischen Tests und bestätigt durch Universitätskliniken. Ich nehme dieses schon eine längere Zeit und fühle mich toll! Keine Spur von negativer Wirkung etc.!

Hasst du dieses schon mal versucht!?
Falls nicht, dann solltest du es machen... hier auf https://www.sep-world.de/ findest du dann alle weiteren, nötigen Infos!

Einen schönen Tag!
Du kannst vielleicht auch mal was anderes als Whey Protein zu dir nehmen.

Ich persönlich teste gerade das Vegan 4k Protein und das tut mir und meinem Körper wirklich sehr gut und ich habe seit der Einnahme keine Verdauungsprobleme mehr.

Viele Grüße

Auf Irgendwelche Beschwerden bei der Einnahme von Protein? antworten !