Headhunter für Unternehmen beantragen



Hallo alle zusammen,

falls jemand auf der Suche nach professioneller Hilfe ist, damit man einen Profi, so auch IT Techniker oder was Ähnliches für seine Firma findet.

Dabei kann ich euch empfehlen einen Blick bei https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ zu werfen, dort kann man ein echt gutes Headhunter Unternehmen in Hamburg finden. Neben Headhunter Dienste bieten sie auch Personalberatung, Executive Search und mehr. Mehr Infos zu ihren Diensten kann man auch auf ihrer Homepage natürlich bekommen.

Hoffe, dass ich euch dabei eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG
Hi smile

Da möchte ich auch gerne noch was dazu sagen.
Wenn man nach einer Personalberatung sucht, kann man sich gut online umgucken. Auch ich habe mich im Web umgeschaut, verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden.
Und zwar habe ich die Personalberatung in Nürnberg gefunden. Bei denen habe ich mich auch beraten lassen und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Wir haben unsere offenen Stellen schnell besetzt bekommen und ich muss auch sagen, dass alles problemlos abgelaufen ist.

Dort kannst du dich also auch gerne mal umschauen.
An deiner Stelle würde ich es zunächst mit einer Arbeitnehmerüberlassung probieren. Die sind natürlich günstiger als Headhunter. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht, weil es sich einfach auch langfristig mehr rentiert. Mitarbeiter würde ich über Stellenportale suchen. Die sind sonst eh wieder viel zu schnell weg.

Viele Grüße

Auf Headhunter für Unternehmen beantragen antworten !