Langeweile-Thread



Hi Leute!

In den letzten Wochen hab ich ganz viele Bücher gelesen und Serien geschaut. Aber da auf der Arbeit noch nicht allzu viel los ist und ich auch nicht groß in den Urlaub fahren kann hab ich doch immer noch ziemlich große Langeweile..

Daher wollte ich mir bei euch Inspiration holen: Was macht ihr so in eurer Freizeit?

Die besten Grüße!!
Hallo Karido!

Ach ja, die Freizeitgestaltung während Corona. Da hatten viele neue Hobbys entdeckt. Aber Familien mit Kindern, war alles andere als langweilig. Homeoffice, Home Scooling, Home Kindergarten da hätten sich viele die freie Zeit gewünscht um mal in Ruhe ein Buch zu lesen oder eine Serie zu schauen. Bei uns wird bald das Freizeitbad aufgemacht, alle freuen sich schon. Mal schauen wie es mit der Umsetzung der Hygieneregeln und Vorschriften klappen wird.

Eine sehr gute Freundin von mir, hatte immer sehr gerne und leidenschaftlich Tennis gespielt. Dies war dann im April und Mai nicht mehr möglich. Um sich die Zeit zu vertreiben, ist sie dann auf das Breite Wettprogramm und ausgezeichnetes Wettangebot von Interwetten gestoßen, welches sie bei Tipp-Weltmeister entdeckt hatte und sich für die Sportart Tennis entschieden. Obwohl sie jetzt wieder Tennis spielen kann, macht sie dennoch bei der einen oder anderen Wette mit.

Also man sieht, jeder findet irgendwelche Alternative um sich die Zeit zu vertreiben, hoffe du findest auch neue Inspirationen Augenzwinkern .
Hallo in die Runde,

ich habe momentan ein ungewöhnliches Hobby, und zwar lese ich mir online medizinische Lexika durch und versuche, mir Fachbegriffe einzuprägen. Momentan lese ich das hier: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/indikation/
Habe schon von Krankheiten gelesen, von denen ich vorher noch nie gehört habe. Ist also auch ziemlich spannend. großes Grinsen

Liebe Grüße
Ist wirklich langweilig hier großes Grinsen
Status Quo: Habe ein mega geiles Hobby! Also Schluss mit Langeweile! Und zwar versuche ich mich in der Zauberkunst, also lerne direkt vom Zauberprofi. Ich fand nämlich das Angebot namens "Zaubertricks lernen" und stellte fest man kann so eine Zauberschule durchlaufen. Das machte ich und seitdem begeistere ich meine Lieben damit.

Auf Langeweile-Thread antworten !