Fett verbrennen, um abzunehmen?



Hi,

ich achte seit knapp 3 Wochen gut auf meine Ernährung, denn ich möchte abnehmen.
Da ja endlich auch besseres Wetter ist, kann ich auch sehr viel spazieren gehen.
Habe mich bisher schon 3x gewogen, und gesehen, dass ich auch ein wenig abgenommen habe.
Meine Frau meint allerdings, dass das nicht wirklich Fett ist, sondern ich nur Wasser verloren habe. Stimmt das?
Und was kann ich sonst konkret machen, um Fett zu verbrennen?
Hey,

soooo schnell verliert man Fett auch nicht, und viele Leute verlieren in den ersten Tagen erstmal nur Wasser.
Das ist auch eigentlich nicht gut, dass man sich zu oft wiegt. Wenn du dich z. B. 4 Tage hintereinander wiegst, wirst du auch jeden Tag ein anderes Ergebnis auf der Waage bekommen, da das Gewicht ja davon abhängt, wie viel man getrunken war, ob man schon auf der Toilette war, wie viel man an dem Tag oder Tag davor gegessen hat usw.
Um Fett zu messen, bräuchtest eine spezielle Waage, die den Fettanteil im Körper misst.
Aber egal, was du abnimmst, wichtig ist, dass du Gewicht verlierst!
Um die Fettverbrennung anzukurbeln, solltest du viel Fisch, Käse und Eier essen sowie auf Vollkornprodukte setzen. Scharfe Gewürze helfen zudem auch, die Fettverbrennung zu erhöhen.
Sport ist klar, und ja auch die Tropfen von CBSlim300 unterstützen dich dabei.
Hallo in die Runde!

Beim Abnehmen verliert man zu Beginn immer erstmal Wasser. Ist ja auch deutlich leichtert für den Körper. Das Fett möchte der gar nicht unbedingt hergeben... Daher kann es etwas länger dauern, bis du wirkliches Körperfett verlierst. Mach einfach so weiter und du wirst bald erste Erfolge sehen!

LG.
Na klar muss man Fett verbrennen um abzunehmen.
Wie man abnimmt, muss jeder für sich entscheiden. Ich beispielsweise esse gesund, treibe Sport und nehme auch Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Es gibt einige Mittelchen die man da nutzen kann um das abnehmen zu unterstützen.

Bei https://www.herbathek.com/nahrungsergaenzung/vitalpilze/ habe ich eine Pilzmischung gefunden die beim abnehmen helfen kann.

Sowas nehme ich zu mir.
Detox Tees trinke ich auch, die entgiften und entwässern den Körper auch super gut.

Wie läufts bei dir ?
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und finde es sehr interessant. Ehrlich gesagt gibt es viele Dinge, mit den du Fett verbrennen kannst, aber da musst du auch Fitness treiben, um es erfolgreich zu machen. Natürlich kommt auch danach die Ernährung, du solltest natürlich mit einer gesunden Ernährung starten.

Ich kann dir hoch empfehlen BIO Produkte zu sich zu nehmen, wie bio kakao nibs, Superfoods, BIO Trockenfrüchte und solche Produkte.

Sowas kannst du auch leiht online bestellen, dafür kann ich dir den Onlineshop schmuetz-naturkost.de weiterempfehlen und hoffe, dass ich dir bei dem Thema ein bisschen hilfreich war!

LG
Wie genau misst du denn deine Erfolge? Hast du in etwa eine Renpho Körperfettwaage, die dir alles ganz genau anzeigt?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln gemacht? Ich würde gerne meinen Körper mal "entgiften" und habe das hier gefunden: https://polyphenole.info/2020/12/17/body...nd-erfahrungen/
Glaubt ihr, das bringt etwas?
Was hast du denn schon alles probiert? Wie wäre es mit mehr Sport und gesunder Ernährung?
Ich habe wieder ein Tipp für euch:

Schaut euch mal das Turbo Stuffwechsel System ganz genau an.

Dadurch konnte nun ein sehr guter Freund von mir relativ schnell abnehmen.

Er hat in 3 Monaten knapp 15 Kilo abgenommen. Ich denke, dass das sehr gut ist!
Könntest du denn eine Möglichkeit bzw. Lösung finden, wie du sicher und natürlich Fett verbrennen kannst. Nach sowas habe ich auch gesucht, die Suche nach einem guten und natürlichen Mittel um abnehmen zu können war nicht schwer.

Da habe ich hier https://vitalrin.de/ eine tolle Seite gefunden, die mir bei der Suche da eine Hilfe war. Das Produkt Vitalrin kann man derzeit zu einem guten Preis kaufen, also für €39,90.

Den Preis habe ich bei ihrer offiziellen Seite gefunden, was ich dir auch empfehlen kann, solltest du noch auf der Suche sein.

Sicherlich wirst du auch was Passendes für dich finden, was dir auch gefallen könnte. Ansonsten solltest du daher Vitalrin versuchen, mir hat es echt gut geholfen!
Hello!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon weiter vorangekommen bei deinem Vorhaben?

Falls nicht, dann würde ich mir erstmal ein entsprechendes Equipment zulegen, dass es auch in den eigenen vier Wänden mit dem Training sehr gut klappt.

So gibt es etwa an dieser Stelle einen sehr guten Ratgeber, der sich genau mit dieser Thematik beschäftigt.

Vielleicht hilft dir dieser ja weiter.
Du solltest vielleicht auch noch die passende Fitnessernährung zu dir nehmen.

Am besten informierst du dich da zu NEM auf dieser Seite hier.

Da kannst du dich mal umschauen. Sollte dir noch weiterhelfen.

Auf Fett verbrennen, um abzunehmen? antworten !