Bilder mit intressanter Geschichte [Fotografie]



Habe mich mal dazu entschlossen nen extrathread hierfür zu machen da ich schonwieder über n altes Foto gestolpert bin was vlt. "Normal" aussieht aber doch auf witzig Art und Weise entstanden ist. Wenn ihr auch solche Fotos habt könnt ihr sie hier mit der Geschichte vorstellen.

Das Foto entstand bei einem Abschlussball unserer Tanzschule. Die zwei Abgebildeten waren aus meinem Kurs. Nun es sieht so aus auf dem Bild als hätten die beiden irgendeinen Preis gewonnen oder ähnliches und stünden im Rampenlicht, nun lasst euch sagen: Sie haben weder irgendwo gewonnen, noch war ein Scheinwerfer auf sie gerichtet noch standen sie auf eine Bühne.
Die beiden standen einfach vor einem dunkelblauen Vorhang in irgendeiner kleinen Ecke des Ballsaals und zufällig hat jedmand anderes mit seinem Fotoapparat genau in dem Augenblick mit Blitzlicht n Foto von den beiden gemacht als ich ausgelöst hab.
Die beiden waren von dem Foto richtig begeistert....^^ irgendwie liebe ich es wenn ich solche "zufallsmomente" in Fotos einfange Augenzwinkern (siehe auch "Lonely Moment" in meinem andern Thread).

[vielleicht habt ihr ja fotos mit noch besseren Stories ich werd auch bestimmt noch mehr finden Augenzwinkern ]
ist ja cool!
Schönes Foto und interessante Geschichte. wenn ichs net gelesen hätte dann hätte ich gedacht die wärn angestrahlt worden! großes Grinsen
Das ist ne Freundin meiner Schwester. Natürlich im Zoo, und die beiden Engel haben sich die ganze Zeit gut verstanden, nur jedesmal wenn meine Mutter knipste legte das Fohlen die Ohren an. Die kleine da rechts war richtig traurig wegen denn misslungenen Bildern großes Grinsen
@Martin: echt coole StoryAugenzwinkern und das Foto ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ich weiss nicht, ob ich an Martins Geschichte herankomme, aber versuche es trotzdem mal, weil mir das Foto einfach so gut gefällt.

Das Bild zeigt einen Klassenkollegen von mir auf dem Dach des Kuhstalls balancierend. Wir waren auf einem zweitägigen Ausflug auf dem Bauernhof eines Zürcher Landwirts und schliefen im Heu. Der Fotograf sass auf dem noch höheren Dach des Haupthauses und beobachtete die Umgebung, als ihm (und mir, denn ich sass danebenAugenzwinkern ) diese schöne Kombination von Farbe, Form und Zeitpunkt auffiel und es deshalb sofort technisch festgehalten werden musste. Mir gefällt vor allem das Rot der Dachziegel zusammen mit dem Gelb seines T-Shirts und das alles im Licht der Abendsonne *schmach*. Es scheint für mich irgendwie, dass er alleine auf dieser Welt sei, obwohl noch mind. 20 andere Personen um dieses Geschehen herumstanden. Es ist einfach wie wenn das die Ruhe gewesen wäre, welche unserer Klasse wegen verloren ging.
naja, sind schöne Erinnerungen. Hoffe hab euch nicht zu sehr gelangweilt.
lg
catro
GEILST!!! Daumen hoch
Wie is der Kerl aufs Dach gekommen??? Kopf kratz
Aber, hey, klasse Fotos! *lob*
@ Say: Er ist (verbotenerweise) mit Hilfe einer Leiter draufgeklettertAugenzwinkern
das fot find ich total schön! der effekt mit dem schatten gefällt mir^^

Auf Bilder mit intressanter Geschichte [Fotografie] antworten !