Neu hier und seit dem 1.11.: Vorstellung von Misus Hof

Wink Konnichiwa!!!! (Hallo) ich bin nun neu hier!!!!! Echt toll...freue mich schon auf euch!!!! Daumen hoch *smile*
Also bis dann!!!
CHIAO!!! DAISUKI (hel)
ziemlich kurz deine Begrüßung, erzähl doch mal was zu dir und deinem Hof
Huhu Misu Wink

Willkommen hier!
Ja okee, ich hab ein süßen Friesen, der Yoshitaka heißt und einen Hannoveraner namens Adriano. Und ganz viele andere Tiere hier!!!!
Augenzwinkern und wie sieht euer hof aus????
Erzählt mir mal bitte alles mögliche!!!!!
Ich höre gerne mal zu, denn meine Mädels sagen kaum was da rede ich die ganze zeit... unglücklich
HEAGDL DAISUKI
Hey Misu Wink

Hast du einen vrh? Dann kannst du einen Link dazu reinstellen Daumen hoch
Ansonsten gibt es hier schon zig verschiedene Vorstellungen - wär ja eigentlich unsinnig, wenn die Leute das noch mal schreiben müssten Augenzwinkern Und allgemein für's "Oberforum" gibt's einen Vorstellungsthread mit gaaanz vielen Vorstellungen smile

Und natürlich soll eins nich zu kurz kommen:
Herzlich Willkommen ! Danke mit Blumen Wenn du Lust hast, dann schau doch einfach mal im web-z.net vorbei smile
auch von mir Willkommen wünsche dir viel spass hier

Liebe Grüße
hoffentlich gefällt es dir bei uns,sei immer ehrlich und fein, dann wirst du hier willkommen sein
Ich tu dich auch noch willkommen heißen,das ist echt ne schöne sache hier,es gefällt dir hier bestimmt sehr gut,da bin ich mir sicher!!! Daumen hoch Daumen hoch
denn uns allen gefällt es, deine Berichte sind echt super!!!
> happysuse: Danke Danke
>charm: japp, ich stell meinen Hof nun vor. (magst du die überschrift dieses threads ändenrn?)

Sukedesu

Adriano (Hannoveraner) mein erstes Pferd.
Yoshitaka (Friese) unser Volti Pferd.
Mondlicht (Andalusier) mein privat Pferd.
Tamani (Haflinger) ist ein Schulpferd.
Frosti (Isländer) ist ein Schulpferd.
Kana (Isländer) ist ein Schulpferd.
Black Luna (Trakehner)
Night-Tay (Holsteiner) Vor dem schlachter gerettet.
Aranka (Trakehner) gefunden in einer Anzeige und gekaut (als Reitpferd ausgebildet).
Schabracke
Trense
Winterdecke
Sattel
__________momentan für alle Pferde.
2 Reitlehrer
2 Hühner & Hahn sind Hoftiere und für die Eier zuständig (freilaufend).
Katze (Nighty) & Hund (Pablo) meine beiden kleenen. =)
Schwein ein Tier aus meinem "Streichelzoo", der für die besucher meines Hofes da is.
Ziege ein Tier aus meinem "Streichelzoo", der für die besucher meines Hofes da is.

Motorroller zum hin- und herflitzen.
Trumpf Anhänger (alter anhänger) zum transport der Pferde.
Smart mein kleines großes Auto.
Koppel für die Pferde.
SARATOGA Anhänger zum transport der Pferde.
hört sich gut an! bin aber immer noch erscghüttert, weil juliane geht/gegangen ist! erinnert mich oben wegen dem avatare und ihrem beitrag daran! könnte ihr echt hinterhgerheulen! so ne nette!
aber wieder zum hof: der ist ja ganz schön erfolgreich!!!

LG Wink
irgendwie kommt es mir sofor als solle dein post hier -> HIER! hin. oder nich? weil du ja schließlich von juliane redest ^^
teilweise ja, aber den thread da hab ich da noch nicht entdeckt!aber ich denke, wenn wir jetzt wieder zum thema zurüch gehen, ist das dann kein weltzusammenbruch!
also wieder zurück: hast du den hof schon länger oder erst seit kurzem? mit der vielen ausstattung sicherlich schon länger, oder???

LG Wink
ja den hof hab ich so im februar oder so - ich weiß ich hatte ihn zwischendurch mal hängen gelassen, aber nun kümmer ich mich wieder ganz fleißig darum smile
eben! das versäumte wieder nachholen!^^
nee, aber find gut, dass amn nach ner längeren pause wieder einsteigen kann!!!

LG Wink

Auf Neu hier und seit dem 1.11.: Vorstellung von Misus Hof antworten !