Schutzkleidung gegen Coronavirus



Hi zusammen,

wo bekommt man online am besten Schutzkleidung gegen das Coronavirus? Ich dachte dabei vor allem an Masken aber auch an Desinfektionstücher uns so weiter. Da bei uns in der Region die Fallzahlen wieder zunehmen, möchte ich mich diesmal vorbereiten und nicht in Panik alle Läden in der Umgebung abklappern müssen. Wäre daher für Tipps dankbar!
Eine gute Idee! Wenn du dir einen Vorrat an nützlicher Schutzausrüstung gegen das Coronavirus anlegen möchtest, dann kannst du ja mal hier unter https://www.gluehbirne.de/Schutzkleidung was bestellen. Da findest du von Schutzmasken und Schutzvisieren bis hin zu Desinfektionsmittel und Handreinigungstüchern alles, was du zum Schutz vor COVID-19 brauchst. Bleib gesund!
Danke für den guten Tipp! Da findet man ja tatsächlich alles. Werde mich auf alle Fälle in den nächsten Tagen mit entsprechendem Equipment für einen möglichen zweiten Lockdown eindecken.
Eine Maske natürlich?
Hi^^

Unterschiedliche Shops kann man sich da anschauen. Denke, dass es dir wirklich helfen kann, wenn du dich informieren willst zum Thema Corona.
Auch ich schütze mich immer noch und habe dabei auch echt gute Produkte gefunden. Die Maske ist natürlich wichtig, da habe ich echt verschiedene gefunden.

Ich habe dann im Web eine wirklich tolle Maske gefunden, die eignen sich auch für schmale Gesichter, was mich mega freut.

Dort im Shop kann man sich auch wirklich verschiedene andere Produkte anschauen.

Gucke dich da am besten auch mal um.
Hi^^

Informiert man sich im Web, kann man echt gute Informationen im Web finden.
Gegen Covid kann man sich gut schützen, da muss man sich einfach im Web umschauen. Masken, Handschuhe und vieles mehr.
Da muss man sich einfach nur mal im Internet umsehen.

Auch ich habe mich im Web mal informiert zu den Folgen von Long Covid.
Habe im Web dann auch Infos zum CBD in dessen Bezug gefunden.
Dort kannst du dich auch gerne umschauen.

Ich finde die Infos echt gut.
Ihr solltet euch übrigens auch für die nächste Welle wapnen. Die wird nämlich kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Am besten schaut ihr euch mal um und schafft euch ein Quarantänezelt an.

Diese gibt es beispielsweise hier: https://www.quarantaenezelt.de/

Braucht ihr!!!

Auf Schutzkleidung gegen Coronavirus antworten !