Reise als Gutschein?



Hallo!

Mein Bruder wird in drei Wochen heiraten, nur standesamtlich und keine Feier. Einen Geschenk soll es aber von unserer Familie dennoch geben.

Vielleicht einen Gutschein für eine Reise schenken? In dieser sollten sie entspannen und sich wohlfühlen. Hat jemand ein paar Ideen?

Ach ja, die Reise sollte in DE sein, die beiden nehmen die Lage mit Covid sehr ernst und möchten kein Risiko eingehen, deshalb auch nur die standesamtliche Trauung und keine große Feier mit den Gästen.
Hallo!

Schade, dass es keine Feier geben wird, aber er vor ein paar Tagen wurde berichtet, dass sich viele Gäste auf einer Hochzeitsfeier angesteckt hatten.

Die Idee mit dem Gutschein für eine Reise finde ich sehr gut. Das frisch vermählte Paar würde sich denke ich über so ein Geschenk freuen. Auf de Seite von Berger Touristik, die exklusive Ferienwohnungen in Cuxhaven anbieten, gibt es ganz viele Angebote. Einfach die Kosten und den Inhalt abstimmen und den Gutschein bestellen, dieser ist dann innerhalb von 3 Jahren einzulösen.

Entspannen, Wohlfühlen, Aufblühen das alles macht Berger Touristik in Cuxhaven möglich. Nähere Informationen gibt es auf der Seite.

Viel Glück!
Das finde ich echt verantwortungsvoll von den beiden!
Und, so sollte es dann auch sein, bis der ganze Wahnsinn mit dem Virus aufhört!
Ich nehme das auch sehr ernst Augenzwinkern

Was das Geschenk angeht, ich bin mir sicher, dass sie sich da sehr darüber freuen werden! Wer verreist denn nicht gerne!? Apropos Gutschein, auf der Seite gutscheininfos.de kannst du dich dann zu diesen informieren! Eine top Seite, wenn es um Gutscheine geht!

Wünsche den beiden frisch verheiratet alles Gute!
Kann man machen, finde ich wirklich super als Idee smile

Dazu muss ich sagen, dass man sich echt auch viele Seiten finden kann wo man sich solche Gutscheine aussuchen kann.

Ich verschenke auch sehr gerne Gutscheine.

Erst neulich habe ich bei gutscheincodesuchbot.de auch eine Seite gefunden wo man sich unterschiedliche Gutscheincodes finden kann - da kannst du dich doch auch mal umschauen.

Was war denn bei dir am Ende ?
Ich finde die Idee richtig gut. Wir haben zur Silberhochzeit auch eine Reise geschenkt bekommen und zwar direkt eine ganze Weltreise. Das war wirklich klasse und ich kann dir dazu auch noch diesen Ratgeber empfehlen: https://welt.reise

Auf Reise als Gutschein? antworten !