Gibt es SEO-Seminare/Kurse?



Hallo!

Hatte ja schon mal erwähnt, dass meine Nichte ein Blog betreibt und sich mit diesen auch etwas dazu verdient.

Würde sie gerne unterstützen, damit sie erfolgreicher wird, denn potenzial hat sie auf jeden Fall! Sie versucht sich selbst in die SEO-Thematik einzulesen, aber es ist sehr zeitaufwendig.

Gibt es eigentlich irgendwelche Seminare oder Kurse in der Richtung?
Hi!
Soweit ich weiß, gibt es kostenlose SEO-Kurse. Aber das ist für diejenigen, die gerade ihre Schritte in diese Richtung beginnen. Damit hatte mal mein Freund angefangen, als er gerade angefangen hatte, sich für das Thema SEO zu interessieren.

Aber deine Nichte scheint bereits Erfahrungen zu haben, schließlich führt sie einen Blog, in diesem Fall würde es sich lohnen, sich weitere professionelle Kurse anzusehen.

Z.B. bietet die Abakus Agentur SEO Praxis-Seminare an, diese finden soweit ich weiß nur in Paderborn und Hannover statt. Wenn man ein solches Tagesseminar besuchen möchte, sollte man Grundkenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung haben. Informiert euch einfach hier, um weitere Informationen über das Seminar zu erhalten.
Ja ich denke auch, das es diese gibt!
Ist sie denn in der Zwischenzeit fündig geworden?

Was noch von großem Nutzen wäre, wenn sich ihre Nichte Google Bewertungen kaufen würde! Dass Google Bewertungen eine immer wichtigere Relevanz für die dortigen Rankings sowie zur Neukundengewinnung haben, weiß mittlerweile jeder. Also, ich kann da auf jeden Fall nur dazu raten! Ich habe selbst Googel Bewertungen gekauft, und bin echt froh darüber, mich dafür entschieden zu haben!

Wünsche ihrer Nichte dann weiterhin viel Erfolg!
Zitat:
Gibt es eigentlich irgendwelche Seminare oder Kurse in der Richtung?

Gibt es bestimmt! Hat ihre Nichte auch welche besucht? Wie kommt sie denn in der Zwischenzeit zurecht? Also, falls sie dann immer noch das ein oder andere zum Thema SEO erfahren möchte, dann rate ich, das sie hier https://forenlinks24.com/seo-wie-geht-das/ vorbeischaut!

Wünsche ihrer Nichte dann weiterhin alles Gute!
Wird schon, man muss eben auch mal geduldig sein, denn nichts kommt von heut' auf morgen!
Ich würde die SEO-Geschichte an eine professionelle Agentur abgeben. Gute Erfahrungen habe ich mit Seo Braunschweig gemacht. Die sind regional und preislich auch absolut vertretbar.
Ich denke auch, dass die beste Möglichkeit, den Blog erfolgreicher zu machen, SEO ist. Ich finde es super, dass es Menschen gibt, die andere bei solchen Projekten unterstützen möchten. SEO kostet zwar Geld aber es lohnt sich. Ich würde dennoch empfehlen nur mit einer erfahrenen und seriösen SEO Agentur zusammenzuarbeiten. Ich habe es mal mit Freelancern versucht, aber die Arbeit hat leider nicht gefruchtet, so dass ich nun mit der SEO Agentur Optimerch zusammenarbeite. Sie kümmert sich darum, dass unsere Firmen Homepage online erfolgreicher wird und wir mehr Besucher bekommen. Ich wünsche viel Erfolg mit dem Blog. LG
Ja die gibt es und zwar an den unterschiedlichsten Stellen und Orten. In den letzten Monat sehr viel online, weil treffen nicht möglich war. Aber auch neben den Seminaren ist es wichtig sich zu informieren und wie man z.B. mit seinem Blog durchstartet. Auf https://www.androidkosmos.de/so-geht-dei...eg-erleichtern/ findest du sieben Tipps, wie du durchstarten kannst. Selbst wenn du bereits einen Blog hast, kannst du so mal prüfen, wie viele Punkte du davon bereits umgesetzt hast. Solltest du was vergessen haben und/oder einfach nicht daran gedacht haben, kein Problem. Die Tipps funktionieren auch nachträglich.
Schau dir mal die Seo Beratung in Stuttgart an.

Mit denen habe ich bereits sehr viele Maßnahmen umgesetzt, die wirklich sehr erfolgreich waren. Daher: Klare Empfehlung von meiner Seite aus Augenzwinkern

Viel Erfolg!!!

Auf Gibt es SEO-Seminare/Kurse? antworten !