Shisha für daheim?



Hey!

Was haltet ihr eigentlich davon, eine kleine Wasserpfeife für zu Hause zu kaufen? Denn, wie die Quarantäne gezeigt hat,
können alle Geschäfte von einem zum andern Moment schließen.

Und so stellt sich die Frage, ob man nicht mal für daheim vorsorgen sollte *g*. Überlege schon länger mir ein eigenes Set zuzulegen,
weil man ja auch nicht immer Lust hat in die Shisha Bar zu gehen. Kennt sich wer aus?

Grüße
Was heißt auskennen, ich hatte schon seit Jugendzeiten eine Shisha bei mir zu Hause. Weiß nicht was du für den Hausgebrauch meinst, eine Shisha benutzt man ja im Laden genau so wie zu Hause... Wüsste nicht, dass es da spezielle Anforderungen gibt.

Schau einfach mal nach was dir gefällt, hier zum Beispiel: https://www.smoking-shisha.de/
Und dann überleg dir, ob du eine zu Hause haben möchtest. Ich finde es ziemlich entspannt, ab und an alleine oder auch mit Freunden zusammen zu blubbern. smile
Und ja, ich wär auch nicht gern abhängig von ner Shisha Bar gewesen in den letzten Monaten :x

LG und viel Glück bei der Entscheidung.
Die richtige Shisha gefunden?
Ich kenne niemanden der keine Shisha zu Hause hat. Selbst ich habe mir erst vor kurzen eine neue gekauft, weil ich unbedingt die alte raushauen wollte. Die Shisha und den passenden Tabak, habe ich über https://www.shisha-world.com/tabak erworben und bin sehr zufrieden. Der Tabak ist super und die Shisha sehr gut verarbeitet und jeden Euro wert. Wer den Shop nicht kennt, sollte mal vorbei schauen, es wird sich lohnen.
Kann mich Klara über mir nur anschließen. Ich habe meine Shisha auch von https://www.shisha-world.com/shishas und möchte sie nicht mehr missen! Der Tabak ist auch wirklich klasse. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
Wenn es aber darum geht auch mal auswärts Shisha zu rauchen, so empfehle ich euch diese Hammer Shisha Bars hier: https://www.smokestars.de/blog/die-beste...bars-am-strand/ vor allem die Hookahuna auf Mallorca. Die ist direkt am Strand und den Flair kann man eben einfach nicht toppen. Die Sishas werden schön orientalisch angerichtet. Top Empfehlung!
Ich bin auch schon vor Jahren auf E-Zigarette umgestiegen und darüber bin ich super Happy. Alleine eine InnoCigs Umfrage hat gezeigt, dass die Entscheidung sehr gut selbst. Mich würde mal interessieren, aus welchen Grund habt ihr dafür entschieden?
Auch auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-klagenfurt-shop gibt es eine mega gute Auswahl an sehr guten E-Zigaretten übrigens!

Auf Shisha für daheim? antworten !