Hülle für iPhone XR?



Leute, gibt es hier irgendwelche Apple-Fans?

Besonders vom iPhone? Ich kann einfach keine guten Bumper für mein XR finden. Der Preis für die Reparatur eines Displays kostet ein paar hundert Euro...
und das würde ich mir gerne ersparen. Ich weiß halt, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis es mir mal aus der Hand rutscht oder vom Tisch fällt...
Es ist immer sehr teuer, Apple-Geräte zu reparieren. Ich verstehe, dass es hochwertige Ware ist, aber der Preis ist unangemessen hoch... Obwohl sie schon etwas haben, denke ich. Hab auch mal gehört, dass es einfacher ist, ein neues iPhone zu kaufen, als das alte zu reparieren.
Zur Frage selbst... Im Grunde gibt es mehrere Auswege. Du kannst nur ein Gehäuse einsetzen. Es ist nicht der beste Schutz, aber besser als nichts. Du kannst eine Schutzfolie oder ein Glas anbringen (ich empfehle letzteres). Ich kenn die seite hier und hab gute Erfahrungen damit gemacht: https://www.deindesign.de/de/shop/apple-iphone-xr. Dort kannst du finden, was du brauchst. Und dann gehst du zum Servicecenter und machst es auf dein iPhone oder eben selbst. Es wird viel billiger sein als eine Reparatur. smile
Wie ging es damit weiter?
Also ich mag ja nicht nur mein iPhone über alles, sondern bin auch noch stolzer Besitzer einer coolen AppleWatch. Diese habe ich nun schon recht lange und eine Reparatur ist nun notwendig gewesen. Habe hierüber die Apple Watch reparieren lassen. Das ging super schnell und war nicht mal teuer!

Auf Hülle für iPhone XR? antworten !