Beschäftigung für Paps



Hallo, alle zusammen.
Leute, ich brauche eure Hilfe oder euren Rat. Mein Vater kommt mich in einer Woche besuchen. Ich hab ihn für ein paar Monate zu mir eingeladen..
Er ist im Ruhestand, und jetzt hat er viel freie Zeit, die er gemeinsam mit mir zum Beispiel verbringen kann.
Aber ich weiß nicht einmal, was ich ihm anbieten kann.
Ich wünschte, es wäre etwas Lustiges und Aktives, aber mein Vater ist nicht mehr jung, und es ist unwahrscheinlich, dass er einverstanden ist, mit mir Fallschirm zu springen oder so :'D
Fallschirm springen muss ja auch nicht unbedingt sein, das würde mir als U40 jähriger auch nicht unbedingt einfallen xD
Aber wie wäre es mit etwas das ihr auch mal gemeinsam machen könnt? Gibt ja auch Sport für Senioren. Auch Golfen müsste sich doch ganz gut eignen, selbst wenn man schon einen etwas eingeschränkten Bewegungsapparat hat, oder?
Schau mal, hab dir hier mal was rausgesucht: https://www.onegolf.de/bestellung-guenst...dschaften-paare
Gibt sogar ne günstige Paarmitgliedschaft für euch beide großes Grinsen

Aber mal im Ernst: So eine Gast- oder Fernmitgliedschaft fürs Golfen ist gar keine so schlechte Idee. Das kann er auch zu Hause weitermachen wenn ein Golfplatz in der Nähe ist smile

Finde ich auf jeden Fall cool, dass du dich so um ihn kümmerst.
Es ist schön, dass eure Dads noch in so guter Verfassung sind. Leider sieht das bei unserem alten Herrn anders aus. Er ist nun allerdings schon 80 Jahre alt und hatte ein langes Leben hinter sich, aber der Alzheimer lässt sich so langsam nicht mehr abstreiten. Ihr findet auf dieser Seite Erkennungszeichen für derart neurologische Erkrankungen, falls ihr euch fragt, ob es auch bei euren Eltern in diese Richtung geht.

Auf Beschäftigung für Paps antworten !