Meilenweiter Unterschied?



Hallo Leute!

Mein bester Freund und seine Frau haben sich letztes Jahr selbstständig gemacht. Seitdem können sie sich eigentlich gut über Wasser halten. Zurzeit ärgern sie sich ein wenig über ihre Homepage und generell das Design. Letztes Jahr war noch nicht genug Budget für eine professionelle Lösung parat. Daher haben sie sich die Website selbst zusammengestellt. Egal was für tolle Programme es gibt, es sieht am Ende nie wie die Homepage eines Webdesigners aus. Ich kann die Beiden schon verstehen, habe allerdings auch keinen besseren Rat. Seid ihr mit eurer Homepage zufrieden?
Hallo!

Ziemlich viele Neu-Unternehmer sparen wenn es um die Internetpräsenz geht. Manche verzichten sogar ganz auf diese, meiner Meinung nach keine gute Entscheidung, gerade weil heutzutage vieles über das Internet gesucht wird.
Finde es gut, dass deine Freunde selbst eine Homepage zusammengestellt haben, für den Anfang immer noch besser als gar keine Webpräsenz. Programme gibt es tatsächlich viele, zum größten Teil auch kostenlose. Wie du aber bereits angedeutet hast, ist es gar nicht so einfach ohne notwendige Vorkenntnisse eine Homepage zu erstellen, mit welcher man von A bis Z zufrieden ist...

In solchen Fällen gibt es meiner Meinung nur zwei Möglichkeiten, entweder man ist zufrieden mit dem was man hat, oder man wendet sich an Profis wie die von blueways. Die Experten ergreifen verschiedene Maßnahmen um die bereits vorhandene Webseite gemäß eigenen Bedürfnisse auf das qualitativ nächsthöhere Level zu bringen. Vielleicht wäre das auch eine Option für deinen besten Freund und seine Frau.

Wünsche den beiden weiterhin alles Gute!
Vielleicht hilft es euch auch weiter, wenn ihr eure Wirtschaftsbeziehungen auch international erweitert. Zum Beispiel auch mit Ungarn kooperiert. Partnerschaften zwischen Betrieben, also genauer gesagt das B2B-Business, lohnt sich nur dann, wenn beide Geschäftspartner davon profitieren. Im Idealfall entsteht eine Win-Win-Situation. Deutsche Unternehmen im produzierenden Gewerbe profitieren in den meisten Fällen von den geringeren Arbeitslöhnen in Ungarn. Deshalb lohnt es sich aus wirtschaftlichen Gründen, bestimmte Artikel in Ungarn anfertigen zu lassen. Aus diesem Grund haben sich in Ungarn auch schon zahlreiche Zulieferbetriebe etabliert. Aufgrund der dadurch entstehenden Kosteneinsparungen werden deutsche Produkte auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig. Mehr dazu auf: https://www.balaton-zeitung.info/27832/w...schland-ungarn/

Auf Meilenweiter Unterschied? antworten !