Wie findet ihr den virtuellen-Pferdehof und das dazugehörige Unterforum?? Und warum?

Ich persönlich finde es echt schön hier!!!!
großes Grinsen Man kann einfach seine eigene Fantasie benutzen, sich vorstellen was man macht auf seinem Hof. In den Berichten kann man das alles dann erzählen, eben seine eigene Geschichte erzählen. Andere können diese dann lesen und bewerten. Bloß blöd ist das wenn die Texte blöd bewertet werden, wenn man sich viel mühe gegeben hat. Allerdings sollte man nicht son blödsin wie Buchstaben salat eingeben usw. man sollte sich mühe geben damit die anderen es gerne lesen.

Ich habe Persönlich zwei Höfe, Sukedesu (Misu) und Sternenschweif (Julie)
von beiden werden die Texte gut bewertet, ich gebe mir auch richtig mühe!!!
Lest selbst !!!!
Sukedesu von Misu
und
Der Storm 1
Viel Spaß
bin auch gern hier, nur vermisse ich mal ein paar andere Gesichter es sind immer dieselebn hier, ist nicht böse gemeint!!!
Ja so ist das, selten sind überhaupt welche hier.... Kopf kratz warum bloß????
vielleicht haben manche nicht die Zeit täglich hier zu sein, aber ich schau immer gerne rein
Ja ich auch, ich mag die Ketten gerne oder den endlosen frage dingsda
*smile* großes Grinsen Daumen hoch Loala auch die smilies hier sind cool
stimmt, oder einfach zu lesen welche erfahrungen die anderen mit Pferden machen
Ja, find ich auch.

Is schön mal zu lesen, was andere so denken und auch ihren Gedanken in den Berichten freien lauf lassen.
Verbeugung Loala Ich find den hof auch ganz gut, nur man kann so wenig machen ! unglücklich
abba die smiles sind wirklich vol geil !!!
großes Grinsen großes Grinsen Tanzen Zunge raus Zunge raus Daumen hoch Loala
Den smilie mag ich am liebsten.... Ugly danach den hier Prost und dann den Weinen die sind aber alle süß Daumen hoch
Eine Frage: Gibt es beim vrh auch diese Smilies oder sind die nur hier im Forum? Kopf kratz
ich habe keine ahnung, aber wir kommen vom thema ab, aber die smilies gehörn doch irgentwie zum thema oder?!
Das hab ich mich grad auch gefragt. Also, eigentlich soll es in dem Thread ja nur um den Hof (+ Berichte etc.) gehn, oder? Dann kommt ihr nämlich vom Thema ab. Wenn es aber auch um das Forum geht, dann nicht. Aber nach deinem ersten Beitrag dachte ich, dass es nur um den Hof ginge...
Eigentlich schon!!
Aber das Forum gehört doch auch irgentwie dazu oder?
Ok-.. dann würd ich den Titel aber umbennen smile ich mach das mal schnell Augenzwinkern

/edit: erledigt smile
Danke charm, mal wieder!!!!!!!!
Danke von ganzem herzen,
Danke das es dich gibt!
Danke ich haaaaaab disch lieb!!!
Zitat:
Original von Misu
Danke charm, mal wieder!!!!!!!!
Danke von ganzem herzen,
Danke das es dich gibt!
Danke ich haaaaaab disch lieb!!!

hey, das sieht hübsch aus smile görn göschön smile
okee ich hör mal auf damit Danke auf........sonst ist das eine Danke -seite.......
nur noch einmal.... Danke ..... Augenzwinkern Daumen hoch
prima nun ist aber langsam genug und wir sollten zumThema zurückkommen
Ganz meiner meinung,

ich finde das mit den berichten wird immer gemeiner!!!!!
Zitat:
Original von charm
Eine Frage: Gibt es beim vrh auch diese Smilies oder sind die nur hier im Forum? Kopf kratz

die smileys gibt es glaub ich nur hier...
Ja die gibts nur hier.
Nur wenn du einen Bericht schreibst kommen auch smileys aber nicht solche wie hier sind!
Ich mag diese hier aber lieber!
ich auch,aber was kann man dagegen schon machen??
-Nichts.
Aber das ist ja auch nicht so wichtig.
Ich finde das Forum hier wie schon gesagt richtig schön,alles hip!
jap, es gibt doch diese vorschlags liste???? da kann man doch die wünsche für die neue version reinschreiben oder nich???? naja egal....schon gut das es da überhaupt welche gibt!
na dann mach mal
wenn ich sie wieder finde.... Kopf kratz ...wo war sie noch gleich???
Oder schreibt das doch einfach bei Wünsche-Dass wird doch dann auch berücksichtigt!-fals du die Wünscheliste nicht mehr finden solltest.
oder direkten an die Adminis Thomas oder so
smile ja kann man machen,willst du das machen misu,war ja deine idee? smile
dann mal ran Mädels, ich halt mich lieber zurück keine Lust mehr auf Ärger mit Mods und pubertierenden Zicken!!!
ich ?????? ich hab so etwas noch nie gemacht, vielleicht könnte charm das ma wieder für mich machen??? charm!!! wenn du da bist machste das für mich???bidde!!!!
wer was will muss schon selber machen
misu das geht ganz einfach.
ich hab mich auch getraut denen eine pn zu schicken,die sind ganz nett.
charm macht das aber bestimmt auch für dich,sie is ja sooooooooooooo nett.
aber du kannst ja auch mal selber versuchen.viel spass^^
wie denn? einfach schreiben was ich will?? Kopf kratz okee *luft hol*
ja,einfach deinen wunsch äusern.
ie sind alle sehr nett,brauchst dir keine sorgen machen,echt nicht!
und damit wieder zurück zum thema!
dann wird das schon, ich komme meist früh oder abends her, schreibe ein paar Gedichte und dann bin auch schon wieder weg, wie im Stall auch!!!
hey Suse, du schreibst Gedichte??
Wo versteckst du sie? Augenzwinkern
sorry, ich meinte Berichte, wie komme ich nur auf Gedichte

DIE ESPERANZA die ist nett und fein und ist auch noch ein kleiner Sonnenschein
schöner spruch^^
ich konnte die woche von morgens bis abends hier her,da ich ferien habe bin sonntag. Daumen hoch Zunge raus Zunge raus Zunge raus
aber nächste woche kann ich nur noch am wochenende und vieleicht auch mal kurz unter der woche hier her,aber leider nicht mehr so oft.
och nö.....voll viele haben ferien....zum glück muss man in diesem pferde spiel nicht zur schule, reitstunden nehmen und so...

Auf Wie findet ihr den virtuellen-Pferdehof und das dazugehörige Unterforum?? Und warum? antworten !