| Zitat: |
| Original von happysuse23 sorry, ich meinte Berichte, wie komme ich nur auf Gedichte DIE ESPERANZA die ist nett und fein und ist auch noch ein kleiner Sonnenschein |
juhu ein gedicht für mich
![]() |
Wie findet ihr den virtuellen-Pferdehof und das dazugehörige Unterforum?? Und warum? |
|||||||||||||||
|
|
juhu ein gedicht für mich
happysus, hast du noch mehr gedichte auf lager?
ja die sind ziemlich schön gedichtet,muss man dir lassen,dichten kannst du,superHallo
Ich muss euch mal wieder dazwischenfunken
Ihr kommt leider schon wieder vom Thema ab - das eigentliche Thema war: Wie findet ihr den virtuellen-Pferdehof und das dazugehörige Unterforum?? Und warum?Den Rest könnt ihr im Smalltalkthread erledigen
Alles Liebe, charm
mensch,ich bin so dumm,warum geh ich immer vom thema ab?
also wie gesagt,ich finde die foren hier sehr gut,da es hier viele interressante themen gibt und auch sehr viele nette leute hier sind. weil wir alle hier wollen rein, drum ist es nett und fein und manchmal ist das Thema anders und wir denken uns ach lassen was
aja, ein gedicht....
Ich mag diesen reiterhof, manche finden ihn auch doof, ich aber nicht, schreibe hier schöne geschicht´! Hier im forum sind die leute die von heute, alle total klasse!!! leider sind wir nur ne kleine masse.... Drum sag ich euch jetzt sofort, holt eure freunde auch an diesen ort! na wie ist das???? passt hier rein, ist auch fein, hoffe ihr freut euch drüber und holt neue leute herrüber!!!!! okay???^^ das waren zwei gedichte für euch, weil ich nur noch selten hier sein kann!!!! cool, du toppst mich ja
echt???
naja, es passt ja auch wirklich rein und es sind gedichte!!! ich mach jetzt den gedichte treahd auf!!! spezial über den reiter hof!!!!!
jap das mach ich jetzt!!!!
http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shuffle.gifIch hab das erst grad eben gelesen
Steht das noch zur Debatte oder hat es sich schon geregelt? Ansonste, PN schreiben is wirklich ganz einfach - aber ich kann das auch gern machen
- ist wirklich nur eine Sache von ein paar Minütchen
*Das passiert davon, wenn man einen Thread mal ein paar Tage lang nicht anschaut ^^ Dann übersieht man immer das Wichtigste* charm,charm,charm!!!!!!
das hab ich doch schon mit dir geklärt!!! und du sagtest du hast thomas schon gefragt!!!!!
oder belügst du mich!!!!!!!!!??????????
Ach, dann war das die Sache mit den Smilies? Ja, das hab ich geklärt
Wie ich's dir gesagt hab
Ich hab nur eure beiden Posts gelesen - zu mehr blieb mir gar nicht Zeit
ist es jetzt geklärt oder nicht???
Charm, hatte du nicht Geburtstag??? Alles Gute noch nachträglich, ich schäme mich!!!Aber an meinen Burzeltag hat auch keiner gedacht!!!
Ja, hatt ich
Danke
Du hattest auch? Oh, das tut mir leid - ich wusste, dass du irgendwann im ersten Viertel des Jahres hattest - aber nun ist er schon vorbei
Die auch alles Gute
P.s.: So leid es mir auch tut - back to topic, bitte
machen wir aber wenigstens haben wir das geklärt!!!
Herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!
Ich mag den reiterhof immer noch!!!!!
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Wie findet ihr den virtuellen-Pferdehof und das dazugehörige Unterforum?? Und warum?
Auf Wie findet ihr den virtuellen-Pferdehof und das dazugehörige Unterforum?? Und warum? antworten ! |
||||||||||||||