Wie findet ihr den virtuellen-Pferdehof und das dazugehörige Unterforum?? Und warum?

Zitat:
Original von happysuse23
sorry, ich meinte Berichte, wie komme ich nur auf Gedichte

DIE ESPERANZA die ist nett und fein und ist auch noch ein kleiner Sonnenschein

juhu ein gedicht für mich smile
happysus, hast du noch mehr gedichte auf lager?
Loala ja die sind ziemlich schön gedichtet,muss man dir lassen,dichten kannst du,super
Hallo Wink

Ich muss euch mal wieder dazwischenfunken Augenzwinkern Ihr kommt leider schon wieder vom Thema ab - das eigentliche Thema war: Wie findet ihr den virtuellen-Pferdehof und das dazugehörige Unterforum?? Und warum?

Den Rest könnt ihr im Smalltalkthread erledigen smile

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen
mensch,ich bin so dumm,warum geh ich immer vom thema ab? Ditsch Kopf kratz

also wie gesagt,ich finde die foren hier sehr gut,da es hier viele interressante themen gibt und auch sehr viele nette leute hier sind.
weil wir alle hier wollen rein, drum ist es nett und fein und manchmal ist das Thema anders und wir denken uns ach lassen was
aja, ein gedicht....

Ich mag diesen reiterhof,
manche finden ihn auch doof,
ich aber nicht,
schreibe hier schöne geschicht´!
Hier im forum sind die leute
die von heute,
alle total klasse!!!
leider sind wir nur ne kleine masse....
Drum sag ich euch jetzt sofort,
holt eure freunde auch an diesen ort!

na wie ist das????

passt hier rein,
ist auch fein,
hoffe ihr freut euch drüber
und holt neue leute herrüber!!!!!

okay???^^ das waren zwei gedichte für euch, weil ich nur noch selten hier sein kann!!!!
cool, du toppst mich ja
echt??? Kopf kratz
naja, es passt ja auch wirklich rein und es sind gedichte!!!
ich mach jetzt den gedichte treahd auf!!! spezial über den reiter hof!!!!! Augenzwinkern smile
jap das mach ich jetzt!!!!
Zitat:
Zitat:
Original von Misu
ich ?????? ich hab so etwas noch nie gemacht, vielleicht könnte charm das ma wieder für mich machen??? charm!!! wenn du da bist machste das für mich???bidde!!!!

Zitat:
Original von Juliane
misu das geht ganz einfach.
ich hab mich auch getraut denen eine pn zu schicken,die sind ganz nett.
charm macht das aber bestimmt auch für dich,sie is ja sooooooooooooo nett.
aber du kannst ja auch mal selber versuchen.viel spass^^

http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shuffle.gif

Ich hab das erst grad eben gelesen Augenzwinkern Steht das noch zur Debatte oder hat es sich schon geregelt? Ansonste, PN schreiben is wirklich ganz einfach - aber ich kann das auch gern machen smile - ist wirklich nur eine Sache von ein paar Minütchen Danke mit Blumen

*Das passiert davon, wenn man einen Thread mal ein paar Tage lang nicht anschaut ^^ Dann übersieht man immer das Wichtigste*
charm,charm,charm!!!!!!
Ditsch das hab ich doch schon mit dir geklärt!!! und du sagtest du hast thomas schon gefragt!!!!! Ditsch Ditsch Ditsch
oder belügst du mich!!!!!!!!!?????????? geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
Zitat:
Original von Misu
charm,charm,charm!!!!!!
Ditsch das hab ich doch schon mit dir geklärt!!! und du sagtest du hast thomas schon gefragt!!!!! Ditsch Ditsch Ditsch
oder belügst du mich!!!!!!!!!?????????? geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Ach, dann war das die Sache mit den Smilies? Ja, das hab ich geklärt Augenzwinkern Wie ich's dir gesagt hab Daumen hoch Ich hab nur eure beiden Posts gelesen - zu mehr blieb mir gar nicht Zeit smile
ist es jetzt geklärt oder nicht???

Charm, hatte du nicht Geburtstag???
Alles Gute noch nachträglich, ich schäme mich!!!Aber an meinen Burzeltag hat auch keiner gedacht!!!
Zitat:
Original von happysuse23
Charm, hatte du nicht Geburtstag???
Alles Gute noch nachträglich, ich schäme mich!!!Aber an meinen Burzeltag hat auch keiner gedacht!!!

Ja, hatt ich smile Danke Danke mit Blumen Du hattest auch? Oh, das tut mir leid - ich wusste, dass du irgendwann im ersten Viertel des Jahres hattest - aber nun ist er schon vorbei Ditsch Die auch alles Gute Bussi

P.s.: So leid es mir auch tut - back to topic, bitte Augenzwinkern
machen wir aber wenigstens haben wir das geklärt!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich mag den reiterhof immer noch!!!!! Wink

Auf Wie findet ihr den virtuellen-Pferdehof und das dazugehörige Unterforum?? Und warum? antworten !