Fehlermeldung bei Google Shopping?



Hallo!

Für einen Onlineshop habe ich vor Kurzem ein Konto bei Google Shopping erstellt.
Damit wollte ich nämlich bezwecken, dass diese Shopping-Anzeigen bei Google angezeigt werden.
Im Google Merchant Center habe ich einen CSS Partner. Dann erscheint aber folgende Fehlermeldung: "CSS not selected for this destination".

Was bedeutet das und wie kann ich das lösen?
Hi :-)

Manche würden vielleicht sagen, dass du einfach googeln sollst. Doch auf Google findet man leider auch nicht wirklich eine Antwort.
Auf der Support-Seite von Google steht auch nur, was man tun muss, aber nicht, wie man es tun muss.
Wenn man ein externes CSS hat und das Programm manuell nicht deaktiviert hat, dann kommst so eine Fehlermeldung.
Um die Fehlermeldung wegzukriegen, musst du eigentlich nur im Reiter "Preisvergleichsportale" im Google Merchant Center den Punkt "Data sharing with domain owner" anklicken.
Innerhalb von ein paar Tagen sollte das aktiviert werden und die Fehlermeldung verschwunden sein.
Die genaue Anleitung findest du hier: https://www.dreikon.de/aktuell/online-ma...is-destination/

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und es klappt.

Freundliche Grüße

Auf Fehlermeldung bei Google Shopping? antworten !