Wohnung räumen wegen Fernstudium...



Hallo! Da ich in der Stadt studiere und das recht weit weg von meinen Eltern ist, bin ich letztes Semester für das Studium umgezogen.

Jetzt sind allerdings wieder besondere Umstände, denn wegen dem Virus und allem habe ich jetzt das ganze Semester lang nichts mehr am Campus selbst.
Dazu kommt noch, dass ich als Kellner gearbeitet habe und sie mich da auch gerade nicht brauchen. Ich muss also leider zurück zu meinen Eltern ziehen.

Wie lasse ich die Wohnung am besten räumen?
Hey, das tut mir echt wirklich leid, dass du einer von denen bist, die vom Virus besonders hart getroffen werden.
In solchen Momenten kann man eigentlich echt nichts anderes machen, als froh zu sein, dass man immerhin nicht auch noch krank ist.

Eine Räumung würde ich immer Profis überlassen. Zum einen geht es schneller und einfacher. Zum anderen hast du da auch Vorteile, wie zum Beispiel, wenn etwas kaputt geht. Räumst du selbst, dann bleibst du auf dem Schaden sitzen.
Wenn jemanden von der Firma etwas runterfällt, dann wird das selbstverständlich ersetzt, denn die haben auch eine Versicherung dafür. Wenn du also interessiert bist, dann würde ich dir empfehlen, mal bei Räumungen Schimpf vorbeizusehen.

Auf Wohnung räumen wegen Fernstudium... antworten !