Aufpassen



Hallo Leute und die die neu hier sind, schaut doch mal besser wenn ihr ein neues Thema eröffnet, denn die meisten gibt es hier schon und ich finde es doof, wenn man auf was antworten möchte und es ist geschlossen, weil man es schon irgendwo anders eröffnet hat!!!Also, schaut genau und nehmt mir dieses neue Thema nicht übel, aber es nervt und wir wollen unseren Mods ja nicht so viel arbeit machen, denn jeden Tag was über Pferde lesen obwohl man sich nicht dafür interessiert, ist schon viel verlangt!!!
Grüßle
Vielen Dank, Suse Bussi Das ist genau das, was ich (und die andren Mods auch Augenzwinkern ) mein(en) smile
Ich mach das mal als Sticky, da das ja schon wichtig ist Daumen hoch
Mal schauen wie viele das hier lesen!!!
Das kannst du zum Beispiel an den "Hits" erkennen - du gehst einfach in das Unterforum und schaust dann da Augenzwinkern Aber nun bitte einfach das Thema so lassen, da es sonst OT wird Danke

Auf Aufpassen antworten !