Vorstellung

Hallo Ihr MODS usw...
ich fände es schön, wenn ihr euch mal bei uns vorstellen würdet, damit man weiß wem man mal eine spezielle Mail bei komischen Berichten usw schicken kann oder wenn hier im Forum HalligalliDrecksaufest getrieben wird!!!Denkt mal drüber nach!!!Charm und Ale kenne ich ja nun schon, aber wer sind die anderen und wie wird man MOD???
Grüßle Suse
Zitat:
ich fände es schön, wenn ihr euch mal bei uns vorstellen würdet, damit man weiß wem man mal eine spezielle Mail bei komischen Berichten usw schicken kann oder wenn hier im Forum HalligalliDrecksaufest getrieben wird!!!Denkt mal drüber nach!!!

Na ja, wem du eine Mail schreiben kannst, siehst du ja in der Einteilung auf der Startseite, rechts neben jedem Themenbereich sind die jeweiligen Mods aufgelistet.

Such mal nach den Vorstellungsthreads der Mods Augenzwinkern sieh dir das Profil an und klick unten auf "suchen", letzte seite, da stehen die allerersten Beiträge dieser Mitglieder

babelfish
iammrvip
*linda*
sommer87
Jama
Thomas
Robin
ChrisM
kurellajunior
filmsuechtige
Martin
*Jutta*
Caro
Julia
Ludwig nicht gefunden
Melli

das wars auch schon Augenzwinkern

btw: manche waren ja echt lange nicht mehr aktiv...
Ari hat eigentlich alles schon wunderschön gesagt Loala und sich ne Menge Arbeit gemacht Daumen hoch Daumen hoch Bussi

oder du gehst auf den http://forum.web-z.net/images/top_team.gif-Button oben smile smile

Ansonsten haben sich alle im Vorstellungsthread vorgestellt, wie Ari ja schon sagte Augenzwinkern

Wir hatten auch mal einige Mods für den Reiterbereich, die aber i-wie nich mehr aktiv sind Kopf kratz

Wie man Mod wird? Also, es kommt darauf an, dass man sich 100pro auf dich verlassen kann, man wenig Unsinn schreibt, schon relativ lange dabei ist, man wenig spammt (ich weiß, is schwer smile red da aus eigener Erfahrung ^^ es passiert einfach zu leicht, dass man mal vom Thema abweicht...), Zeit für's Forum hat, ...

Das wär das, wonach ich einen Mod auswählen würd Augenzwinkern
Aber im Moment haben wir eigentlich ziemlich viele Mods...

charm Danke mit Blumen

P.s.: Ludwig
es war ja nur ne Frage!!!und wer von euch ist nun eigentlich pferdebegeistert so wie wir hier im VRH - Forum
Zitat:
Original von happysuse23
es war ja nur ne Frage!!!und wer von euch ist nun eigentlich pferdebegeistert so wie wir hier im VRH - Forum

Und wir haben dir nur - lieb und nett, wohlgemerkt - geantwortet smile Was ist denn nun wieder los? Ari hat sich eine Menge Arbeit gemacht, indem sie dir die ganzen Mods aufgeschrieben hat - ich denke, dass sollte man berücksichtigen und auch schätzen Daumen hoch
Ich bin nicht Pferdebegeistert - ganz im Gegenteil. Sie sind für mich Tiere - mehr auch nicht. Aber ich mach den Job als Mod hier trotzdem, da es sonst drunter und drüber gehen würde, wie du vielleicht bemerkt hast Augenzwinkern
Also, warum reagierst du so? Du hast lieb gefragt und wir haben lieb geantwortet - ich weiß nicht, wo das Problem ist Augenzwinkern
hab ich irgendwas gesagt, ich habe nur mal gefragt, also sowas!!!Was habe ich dir eigentlich getan, das du so zu mir bist, nur weil ich in der Anfangszeit die Super - Nala mal angegriffen habe und das auch noch zu recht, ich werde ja wohl mal fragen dürfen, ihr solltet mal ein bisschen auf euren Ton achten so wie in diesem einen Thema, fand ich auch nicht sehr nett, wie du Misu angemault hast!!!Ist mir langsam über, ich habe dir ncihts getan, ich wollte nur wissen wer von euch hier pferdebegeistert ist und wer nicht also bitte, denn ich erwarte das sich die Moderatoren auch ein bisschen mit den Themen auskennen über die hier geredet werden!!!
Sorry, ich meine es nicht böse!!!
Zitat:
Original von happysuse23
hab ich irgendwas gesagt, ich habe nur mal gefragt, also sowas!!!Was habe ich dir eigentlich getan, das du so zu mir bist, nur weil ich in der Anfangszeit die Super - Nala mal angegriffen habe und das auch noch zu recht, ich werde ja wohl mal fragen dürfen, ihr solltet mal ein bisschen auf euren Ton achten so wie in diesem einen Thema, fand ich auch nicht sehr nett, wie du Misu angemault hast!!!Ist mir langsam über, ich habe dir ncihts getan, ich wollte nur wissen wer von euch hier pferdebegeistert ist und wer nicht also bitte, denn ich erwarte das sich die Moderatoren auch ein bisschen mit den Themen auskennen über die hier geredet werden!!!
Sorry, ich meine es nicht böse!!!

Wenn ich ehrlich bin, frag ich mich so langsam, was ich dir getan habe. Ari und ich, wir haben dir auf deine Frage geantwortet und du hast gleich so gereizt reagiert. Da wollt ich halt von dir wissen, warum das so ist. Weißt du, wenn du beim Pc was schreibst hast du vieles nicht, was du sonst hast (Mimik und Gestik, zum Beispiel) - deshalb muss man schon drauf aufpassen, wie man was sagt, da es wirklich sehr leicht falsch rüberkommt. Mit Misu war das ein Missverständnis, das wir aber schon geklärt haben. Das Thema ist also fertig. Es gibt hier keine "Super"-nala. Nala ist schlicht und einfach nala. Nicht mehr und nicht weniger Augenzwinkern Es ist nie rechtens, wenn man jemanden derart anfährt. Aber auch das haben wir schon in dem Thread geklärt. Das sind alles alte Geschichten. Für mich kommen deine Beiträge oft sehr aggressiv und gereizt rüber (Das ist nur meine Meinung.)

Zitat:
Ist mir langsam über, ich habe dir ncihts getan, ich wollte nur wissen wer von euch hier pferdebegeistert ist und wer nicht also bitte, denn ich erwarte das sich die Moderatoren auch ein bisschen mit den Themen auskennen über die hier geredet werden!!!

Was war die eigentliche Frage des Themas?:
Zitat:
Hallo Ihr MODS usw...
ich fände es schön, wenn ihr euch mal bei uns vorstellen würdet, damit man weiß wem man mal eine spezielle Mail bei komischen Berichten usw schicken kann oder wenn hier im Forum HalligalliDrecksaufest getrieben wird!!!Denkt mal drüber nach!!!Charm und Ale kenne ich ja nun schon, aber wer sind die anderen und wie wird man MOD???

Also, da kennen wir uns aus und das Thema war auch an die Mods "usw" gerichtet - also ist das auch richtig beantwortet worden (von einem Forengott und einer Moderatorin). Das kann man nicht bestreiten und darauf haben wir geantwortet. Allerdings frage ich mich, was das "pferdebegeistert" damit zu tun hat? Kopf kratz
Zitat:
denn ich erwarte das sich die Moderatoren auch ein bisschen mit den Themen auskennen über die hier geredet werden!!!

Natürlich ist es sinnvoll, wenn die Mods super pferdebegeistert sind, aber der eigentliche Job eines Mods is es ja, sich darum zu kümmern, dass alles seinen geregelten Gang geht. Und das tun wir. Dazu braucht man, IMHO, nicht unbedingt das größte Pferdewissen. Wir haben auch Mods, die für den vrh da sind, jedoch haben die z.Z. ziemlich viel Stress...

Zitat:
ihr solltet mal ein bisschen auf euren Ton achten so wie in diesem einen Thema, fand ich auch nicht sehr nett, wie du Misu angemault hast!!!

Ich könnte ja jetzt was sagen, aber ich lass es lieber...

Zitat:

und noch einmal... ich bin einfach nur irritiert. Ari hat sich verdammt viel Arbeit gemacht und hat dir wirklich sehr lieb geantwortet. Und du sagst noch nicht mal danke. Weißt du, rein wegen der Höflichkeit wär das schon angebracht...

Da ich denke, dass es sich hiermit erledigt hat, schließ ich das Thema.
Es macht keinen Sinn sich anzuzicken und uralte Geschichten wieder rauszugraben...

closed

Falls es dennoch was gibt, dann schreib mir bitte ein PN - dann können wir das vielleicht so klären und so Beiträge werden dann vielleicht in Zukunft vermieden...

Was ich zu dem Thema noch anmerken möchte - um es auf dem neuesten Stand zu halten - wir haben ja einen neuen Mod, der auch in die Liste gehört smile
Ari Tanzen

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen

Auf Vorstellung antworten !