Kennt jemand von euch diesen Namen oder das Synonym, die hat wohl ein Buch herausgebracht und mich würde das mal interessieren???
Könnt mir auch ne Email schreiben!!!
Könnt mir auch ne Email schreiben!!!
![]() |
Marie Symbill |
|||||||
|
|
Kennt jemand von euch diesen Namen oder das Synonym, die hat wohl ein Buch herausgebracht und mich würde das mal interessieren???
Könnt mir auch ne Email schreiben!!! ne, interessiert mich auch....
hey misu
wenn dich das thema nicht interessiert, musst du auch nichts dazu schreiben
is nicht bös gemeint, aber wenn jeder schreiben würd, ob ihn das thema interessiert, würd's ein riesen chaos geben... und so kommt es auch seeehr leicht zu leichten auseinandersetzungen
ich meinte es interessiert mich auch!!!!
ich würds auch gerne wissen!!! Sorry man versteht mich nicht immer..... ich weiß doch!!!! charm ich weiß, sowas würd ich auch nicht wollen, ich wollte nur sagen: Ich kenne diese frau oder wen auch immer nicht.Aber es interessiert mich auch. okee? achso
tut mir leid - dann hab ich das missverstanden
und zu schnell gelesen
ich hab hier was zu ihr gefunden: http://www.altaescuela.de/Reiten_ist_leicht_Leseprobe2.pdf das habe ich auch schon entdeckt aber ich meinte speziell des Buch von der !!!
Geht doch hier nicht immer jeden so besserwisserisch an, jetzt muss ich auch mal meckern, ihr könnt immer nur verbessern und meckern, das macht echt keinen Spaß und das MISU sich dafür interessiert hab ich sehr wohl verstanden, ich muss wohl noch öfter hier rein schauen!!!
Suse, schau mal auf die Uhrzeit, wann ich das geschrieben hab. 22 Uhr 38. Ich hab zu schnell gelesen und das haben Misu und ich auch schon geklärt. Wenn du morgens in aller Herrgottsfrühe von irgendwelchen Schützentypen aus deinem Bett geschmissen wirst und dann so lang wach bleibst, sind deine Augen leider nicht mehr die besten. Wie schon gesagt. Misu und ich haben das geklärt und das ist nun auch abgehakt. Mods (oder vielleicht auch speziell ich) mögen manchmal besserwisserisch rüberkommen, aber es ist oft viel besser lieber doppelt nachzufragen als das hinterher irgendwo ein Chaos, Streit etc. passiert. Nun wieder zum Thema zurück, wenn ich bitten darf
alles klar, kann ich auch nichts dafür, wenn du ein kleiner Langschläfer bist!!!Aber wenn es geklärt ist dann gut, aber vielleicht nen tick weniger besserwisserisch stände ganz gut!!!
Wir wolln nich streiten okay?
Wir sind doch alle sooooooooooooo liebe Leute hier und das wolln wir doch bleiben!
Also zurück zum Thema!
ich galube da gibt es nicht viel zu sagen, denn irgendwie sind hier nur die gleichen und ich werde mich auch zurückziehen!!!
Hey Suse,
schau mal, hier rein: http://www.altaescuela.de vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter...
danke Freundin, den Link habe ich schon gefunden, finde ich aber auch nichts, mich interessiert auch ein bisschen zu ihr als Person, weil sie ja mal in Berlin und ich dachte jemand aus Berlin kennt sie!!!
Hmh mehr von ihr weiß ich auch nicht...komme zwar aus Berlin...bin ihr aber in dem kleinen Städtchen leider noch nicht über den Weg gelaufen
Aber ich halte die Augen offen, falls sie mal nen Kurs gibt oder so, dann werde ich da mal hingehen. So habe ich auch schon mal Linda Tellington-Jones kennen gelernt. Ich finde es immer interessant, die ganzen "Pferdegurus" mal persönlich kennen zu lernen, und bei der Arbeit zu beobachten. na ja ob man zu ihr Guru sagen kann, bezweifle ich, aber das erklär ich dir per PN!!!
Auf Marie Symbill antworten ! |
||||||