Bericht geklaut!!!!!

*wein* Weinen Das ist nicht fair!!!!! Schimpf
Das die meisten die Berichte unfair bewerten ist ja schon schlimm, aber jetzt hat Bernhart meinen text geklaut!!!!
Er hatte bitte lesen geschriebn und darin meinen text, den text , der der anfang meiner geschichte ist!!!! unglücklich und er bekommt nauch noch ne bessere bewertung als ich dafür!! Schimpf !! Das ist so ungerecht!!!!!!!!!
Was sagt ihr dazu?! Schimpf
Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
Zitat:
Original von Misu
*wein* Weinen Das ist nicht fair!!!!! Schimpf
Das die meisten die Berichte unfair bewerten ist ja schon schlimm, aber jetzt hat Bernhart meinen text geklaut!!!!
Er hatte bitte lesen geschriebn und darin meinen text, den text , der der anfang meiner geschichte ist!!!! unglücklich und er bekommt nauch noch ne bessere bewertung als ich dafür!! Schimpf !! Das ist so ungerecht!!!!!!!!!
Was sagt ihr dazu?! Schimpf
Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf

oh, das is ja richtig mies unglücklich Bussi kann man den nich i-wie melden? Also den Admins? Oder direkt da?
ich habe keine ahnung , aber das ist gemein, ich geb mir mühe und er wird besser bewertet!!! ich 2 und er 1,3
das ist echt nicht fair!!!!! Schimpf das sie ihn für nen geklauten bericht besser bewerten... Weinen
Ich werd Jama und Thomas mal auf diesen Thread hier aufmerksam machen - vielleicht kann man so einen Melde-Button auch bei den Berichten anbringen? Na ja, sie werden auf jeden Fall was machen smile
charm du bist die beste!!!!!
*kiss*
danke das du dich für mich einsetzt!!!!!!!
Charm ich lieb dich!!!!!!!! Daumen hoch
Danke Tanzen Verbeugung Danke Tanzen Verbeugung Danke Tanzen
das ist ja richtig mies Schimpf
solche leute verstehe ich nicht

tut mir leid für dich unglücklich
Zitat:
Original von Misu
charm du bist die beste!!!!!
*kiss*
danke das du dich für mich einsetzt!!!!!!!
Charm ich lieb dich!!!!!!!! Daumen hoch
Danke Tanzen Verbeugung Danke Tanzen Verbeugung Danke Tanzen

smile *gerührt sein* *gar nicht weiß, was ich sagen soll*
*sich freu* Das war doch nur eine Kleinigkeit - schnell eine PN geschrieben und gesagt wo Not am Mann ist smile Ich helf euch bzw. dir smile gern Bussi
Danke Jay, in diesem forum sind die die ich bis jetzt kenne alle nett!!!!
Danke Daumen hoch Tanzen Verbeugung Augenzwinkern Wink großes Grinsen smile
siehst, baer das ist ja echt gemein, ich meine einfach nen bericht klauen, wie macht man das denn,ausdrucken und neu formulieren oder wie, hab da nicht mal ne ahnung, tut mir echt leid!!!
Hi,

wenn das nochmal vorkommt, wird Bernhart verwarnt / gelöscht werden. Bitte dann nochmal mit komplettem Hofnamen per PM an mich melden.

Gruß,
Thomas
Hallo!

Wollt nur mal sagen, dass ich das auch schon mal gesehen hab, dass einfach ein text kopiert wurde, is aber schon ein weilchen her und ich find das auch nicht schön, dass hatte ich auch schon mal in Forum gestellt.
An Happysuse:
Du makierst den text, dann auf rechtsklick kopieren, und dann kann man den text überall einsetzen, so hat mir meine schwester das gezeigt.
Okee?

schon wieder!!! Hat jemand meinen text kopiert!!!!
Hier ich füg es ein:

Marieschrieb folgendes:
Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich es wäre ein Traum, aber mein eigener Reiterhof ist die wirklichkeit!!!!
Ich konnte es immer noch nicht fassen, ich zog mich um ging die Treppe runter. Ich öffnete die Tür nach draussen, die Sonnenstrahlen bländeten, alles sah wunderschon aus, hätt mich meine Freundin nicht aus meinen Gedanken gerissen würde ich bestimmt heute noch dort stehen. "Hey Julie! Reiten wir zum Strand?", fragte sie mich. Ich antwortete schnell:" Ja klar können wir..." "Können wir? Was ist denn mit dir los???" Ich schlang mich um ihren Hals, und sagte:" Ich kann es immer noch kaum glauben!!!! Mein eigener Hof!!!" "Ok, wir reiten am besten sofort los, nachdem du mich losgelassen hast ", sagte Becky lachend.
Fortsetzung folgt...
, wenn ihr mich über 1,6 haltet!!!!
und noch was .
ich will mich nicht mehr so kümmern um den reithof.ich habe wenig zeit nachzuschauen und so falls jemand von euch 2 höfe pflegen würde
macht ihr mir sooo mega eine freude
meine e-mail adresse ist
[email protected]
ich muss dann nur das passwort sagen..
aber natürlich privat ich will ja nicht das man in meinen hof einbricht...
oh, magst du nicht mehr bei uns sein, das tut mir echt leid, ich hoffe nicht wegen den geklauten Berichten!!!
Ditsch nein!!!!! unglücklich ich will auf jeden fall bei euch bleiben das hatte bloss dieses mädel geschrieben!!!!
als ich sie dann ansprach sagte sie das irgent jemand immer auf ihrem hof sachen macht, und sie hat sich entschuldigt!!!!
sry, schon wieder voll missverstanden....siehst du suse so leicht geht das....
ich ändere das oben mal, das man nich denkt das ist von mir...also nicht das man denkt ich will gehen!!!! auf keinen fall gehe ich.... Verbeugung
achs os, na siehst aber wir klären so was ordentlich
Jap, wir sind eben ordentliche leute, nich??? Zunge raus
genau und wehe einer klaut dir noch mal den Bericht, den pieks ich mit meiner Mistgabel in den Hintern
zur zeit,ham die sich ja zurück gezogen,mal sehn,vieleicht bleibt es ja so,die ham bestimmt schon angst vor uns,aber es ist ja gut so.
Hier sind nur ordentliche Leute erwünscht,denke ich...
hoffentlich
ja genau!!!!
also dann können wir ja mal hoffen,dass das so bleibt,sonst werden wir wohl nochmal zu anderen maßnahmen greifen müssen.
hihihihihih *fiese hintergedanken gegenüber fießlingen* *rache pläne schmiede* ne scherz Zunge raus
wir werden uns verbal ordentlich formuliert wehren denn sonst pieksen wir ins gleiche Niveau
genau,anders wirds dann wahrscheinlich leider nicht mehr gehn.
und selbst dann wird noch einer daher kommen und uns den Miund verbieten
wir bleiben ordentlich!!!! die müssen sich ma ein beispiel an uns nehmen!!!! Schimpf
genau.
wir sind ordentliche leute.
so bleibt das auch,aber ich glaub nicht,dass die sich n beispiel an uns nehmen werden...naja is mir auch egal,was die machen
naja nicht ganz, wenn die sich sone sch*** ausdenken um uns zu ärgern ist mir das nicht egal... unglücklich
ja manches ist mir auch nicht egal,aber es bringt uns einfach nicht weiter,wenn wir uns hier aufregen,das ist denen ja egal.
hast du einen vorschlag was man dagegen machen kann außer da sitzen und berichte melden?
mehr kann man nicht machen und das ist schon doof, es musste einen Thred geben wo man die Leute nennen kann und dann werden die zusammen von uns entsorgt
*lol* großes Grinsen Zunge raus das hört sich an!!!! einfach ab in mülleimer!!!
ja aber dann könnte ja jeder was behaupten und die werden einfach "entsorgt"...
so isst des
du meinst ist das und nich isst, weil du isst die ja nich....*lol*
is doch echt cool hier!!! Daumen hoch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
schuldigung unsere Tastatur ist schon so ausgeleiert
für so etwas brauchst du dich doch nicht entschuldigen!!! *lach* großes Grinsen
passiert doch jedem mal!!! ich fand es nur lustig wie es sich angehört hat!!!! Augenzwinkern

Auf Bericht geklaut!!!!! antworten !