Wasserstrahlschneidmaschine



Hallo alle,

Weiß einer von euch, wo ich eine Wasserstrahlschneidemaschine kaufen kann? Könnt ihr jemanden empfehlen, der sie anbietet?

MfG
Hallo,

wie läuft denn deine Suche? Hast du schon jemanden gefunden, der solche Maschinen anbietet? Wenn nicht, kann ich vielleicht mit einem Tipp behilflich sein, da ich einige Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Ich habe auch nach solchen Maschinen für meine Firma gesucht und bin im Internet auf https://www.waterjetsweden.com/de/ gestoßen.

Dort bieten sie wirklich gutes Equipment zum Wasserstrahlschneiden an, das in Schweden hergestellt wird.

Falls du Interesse hast, kannst du auch mal bei ihnen vorbeischauen. Sie haben ihren Sitz in Speyer in Deutschland, aber ihre Niederlassungen sind auch in anderen Teilen der Welt zu finden.
Moin,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon einmal eine solche Maschine verkauft habt.

Das will nämlich unser Betrieb bald machen und wir suchen noch nach einem Dienstleister, der unsere Maschinen bewertet..


Habe mir schon den folgenden Anbieter angeschaut: https://www.valuplex.com

Habt ihr Erfahrungen damit?

Viele Grüße

Auf Wasserstrahlschneidmaschine antworten !