Vorteile bei Räumung von Bürogebäude?



Hallöchen! Es ist nun leider echt so weit und ich muss das Büro räumen, um im Konkursverfahren alles zu verkaufen.

Das ist echt kein leichter Schritt, aber ich muss es einfach, um immerhin die Hoffnung behalten zu können, mich jemals wieder aus diesem Schlamassel zu befreien.

Jetzt frage ich mich, ob ich die Räumung nicht vielleicht von einer Firma erledigen lassen kann. Kennt sich damit jemand aus und kann mir vielleicht sagen, was die Vorteile davon wären?
Hallo! Mir tut es echt leid, dass du vor so einer schwierigen Angelegenheit stehen musst.
Aber immerhin scheinst du eine ganz löbliche Einstellung zu haben. Solche Rückschläge sind von Zeit zu Zeit wohl unvermeidbar, wenn man erfolgreich sein will.

Ich habe selbst bereits meinen Keller räumen lassen und kann dir zu dem Thema sagen, was ich denke. Mir hat es zuerst einmal echt super gefallen, dass all die ganze Arbeit direkt aus einer Hand kam. Anfangs hatte ich befürchtet, dass ich womöglich Teile an andere Firmen auslagern müsste oder so, aber glücklicherweise konnte das alles von einer erledigt werden.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich für all die entrümpelten Sachen einen Wertausgleich anbieten lassen kann. Dabei muss man sich dann einfach keine Gedanken mehr um Verkauf oder Entsorgung machen und es wird komplett von der Räumungsfirma erledigt.

Wenn das bisher interessant für dich klingt, dann sieh am besten einfach mal hier vorbei: https://express-raeumung.at/
Moin Leute,

auch wir haben gerade im Dezember unser altes Bürogebäude räumen müssen und sind in ein neues gezogen.

Mein Chef ist nun auch auf der Suche nach neuen Bürostühlen.
Die sollen ergonomisch sein.

Was sagt ihr denn zum Swopper von Aeris.

Taugt der was?

Freue mich sehr über Rückmeldung von euch.

Viele Grüße

Auf Vorteile bei Räumung von Bürogebäude? antworten !