Wer macht Zuhause die... ?



Hallo zusammen! Wer macht bei euch zu Hause die Einkäufe? Bei uns zu Hause ist meine Mutter diese verantwortliche Person. Sie weiß immer, was für uns notwendig ist. Wenn ich einkaufen gehe, kaufe ich immer nicht relevante Dinge großes Grinsen Neulich habe ich bemerkt, dass meine Mutter eine abgenutzte Tasche zum Einkaufen mitnimmt und ich habe beschlossen, ihr eine neue zu kaufen. Weißt du, wo ich eine mit budgetfreundlichen Preisen bekommen kann?
Hallo!
Ich kaufe auch eher selten für meine Familie ein, denn wenn ich einkaufen gehen hole ich immer unnötige oder teure Sachen. Meistens übernimmt das dann mein Vater oder meine große Schwester. Sie hat sich letztens auch erst eine neue Tasche gekauft, die sogar sehr umweltfreundlich ist! Sie achtet sehr auf Nachhaltigkeit und hat mich auch etwas auf diesen Pfad gebracht. Deswegen überlege ich mir jetzt auch so eine Tasche zu holen! https://de.halfar.com/werbetaschen/taschenarten/nachhaltige-taschen.html/ . Es gibt verschiedene Arten und Designs, vielleicht ist ja auch etwas für deine Mutter dabei.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch!
Der jenige, der die meiste Zeit hat.

Auf Wer macht Zuhause die... ? antworten !