Fachhändler für Klimaanlagen finden?



Hallo,

ich möchte mich demnächst selbständig machen und einen Elektrofachhandel in Österreich eröffnen.
Unter anderem werde ich mich auf Klimatechnik spezialisieren, da ich auch eine Ausbildung zum Klimatechniker habe.
Bin jetzt zurzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Fachhändler, bei dem ich die Klimaanlagen erwerben kann.

Hat wer eine Empfehlung für mich?
Oh, das ist ja eine tolle Idee. :-) Und ich denke, dass gerade jetzt im Sommer Klimageräte heiß begehrt sind.
Damit machst du bestimmt einen guten Treffer.
Allerdings ist es wichtig, dass du auch gute Klimageräte im Angebot hast. Ich empfehle dir deshalb diesen Großhändler da.
Dieser Händler hat nämlich alle bekannten Hersteller und Top-Marken im Sortiment.
Von diesem kannst du dich selbst überzeugen, wenn du dich als Händler registrierst . Denn dann hast du Zugang zum umfangreichen Onlineshop.
Sie garantieren auch eine termingerechte Lieferung österreichweit und beraten dich auch, wenn du was wissen möchtest.
Kannst dich ja mal bei ihnen melden und dich erkundigen.

Auf Fachhändler für Klimaanlagen finden? antworten !