Gebäude [Fotografie]



Da ich sehr gern mit den Blickwinkeln spiele, gehört diese Motivgruppe wohl ebenfalls zu einem Muß. Werde bestimmt noch mehr Bilder finden Augenzwinkern . Wenn auch ihr Interessante Fotos von Gebäuden oder einfache Fotos von interessanten Gebäuden gemacht habt postet sie doch mal smile .

Das hier ist der Dom von Vannes in Frankreich.
mal wieder bestens gelungen!!! Daumen hoch
ich kann nur staunen...
smile sieht echt gut aus! smile
Um mal weiter zu machen großes Grinsen ...

Das hier ist der CN-Tower in Toronto..

...von unten:
http://img185.imageshack.us/img185/9720/cntoweruntenzp6.jpg



und von oben:
http://img185.imageshack.us/img185/6171/cntowerdownty5.jpg
Also erstmal: Das sieht wunderschön aus - vor allem das zweite Bild gefällt mir sehr gut Augenzwinkern

Alllerdings... kann man da die ganze Zeit so nach unten schauen? Also im Aufzug (war es doch, oder?)?



edit by martin: text richtig formatiert
Nein, es ist nicht der Aufzug, auch wenn der vollkommen aus Glas ist und an der Aussenseite hochfährt.

Das waren in den Boden eingelassene Glasplatten auf der eigentlichen Plattform, die so hoch ist:
http://aycu10.webshots.com/image/5729/2003925194220122572_rs.jpg
Achso^^ Das es nicht der Aufzug ist, ist mir dann, als ich mir das Bild dadrüber nochmal angeschaut hab, auch klar geworden Augenzwinkern Deswegen hab ich's dann rauseditiert^^
sry, war ich wohl was zu flott (du hattest ein / vergessen beim fettschreiben) Augenzwinkern
schauen ja alle bilder ganz gut aus, finde Gebäude aber eher langweilig!
sind ja ganz nett die fotos!!!
dieser CN-Tower in Toronto der sieht aus wie scream im Heide-Park Soltau!!! großes Grinsen
Zitat:
Original von Martina
schauen ja alle bilder ganz gut aus, finde Gebäude aber eher langweilig!


find ich auch! aber wenn gabäude mit schönem hintergrund...fotografiert sind, sind sie schön...aber gebäude soi ansich...

LG Wink
ja also manche Gebäude finde ich ja ganz gut aber manche sind i-wie voll langweilig!!!
ja, wie schon gesagt, bin da ganz eurer meinung großes Grinsen
aber es stimmt schon, wenn man z.b. ne Hütte vor nem Wald oder so fotografiert ist es was ganz anderes wie wenn man was in der Stadt fotografiert!!
Es kommt bei sowas ja nicht immernur auf das Objekt sondern auch auf die Art des Fotografierens an. So kann man manchmal aus ganz langweiligen Gebäuden richtig schöne Bilder machen smile
ja das stimmt, aber da muss man schon gut für fotografieren können!!! XD
Ganz deiner Meinung chiqAa
Zitat:
Original von chiqAa@-deluxEe€
ja das stimmt, aber da muss man schon gut für fotografieren können!!! XD


eben! und so n ganz goßes talent ahebn nur wenige (und ich zähle nicht dazu^^)

LG Wink
Ach quatsch! Du fotografierst doch au volle gut!
Bitte nur weiter posten, wenn jemand neue Bilder der Diskussion hinzufügen möchte oder wirkliche Fragen zum Thema auftauchen

Danke
das hier ist einfach mal n teil unseres ortes!^^ aber da ging gerade die sonne weg und drum siehts nicht so schön aus...naja, egal!

so was passt doch hier auch, oder??? sind ja nämlich auch genug gebäude drauf, oder?^^

http://img292.imageshack.us/img292/3842/dsc02794nu0.jpg

LG Wink
Türlich passt sowas auch. Finde die Idee super! Sollt mir auch mal nen Ausguck für Erftstadt suchen Augenzwinkern ...

vlt. sollten wir das Thema in "Urbane fotografie" umbenennen, dann passt hier mehr rein smile .
Danke

werd im herbst^^ oder sommer, frühling keine ahnung irgendwann wenn die sonne scheint mal n schöneres machen! aber da musste natürlich just in dem moent die sonne verschwinden...naja, aufregen bringt nichts gell!

LG Wink
Wir haben mitten im Dorf Überreste einer Burg stehen...weiß nicht, wie hoch es da rauf geht, für Besucher ist es derzeit leider gesperrt...wuchs alles auf dem Mist unseres Fürsten Buschmann Man, da konnte man super Bilder machen - man hatte einen echt gigantischen Ausblick! Werd mal paar alte Bilder vom anderen PC rüberziehen...im Winter sind echt schöne Landschafts/Ortsbilder entstanden...

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080507190842_308738_0_gross_5406308_2.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080507190916_308742_0_gross_5415948_2.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080507191001_311156_0_gross_5427168_2.jpg

Okay, ab hier sieht man von den Gebäuden nicht mehr allzu viel *g*

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080507191046_312973_0_gross_5454346_2.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080507191123_315038_0_gross_5467248_2.jpg
bei mir zeigts die net an...
Bei mir auch net

Unser Haus
Weiß nicht warum's die "älteren" Bilder nicht mehr anzeigt...werden wohl nur eine bestimmte Zeit lang gespeichert :-(

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/140607192639_313452_0_gross_5457774_2.jpg
wow, so schön grün alles^^
Diverse Gebäude in Berlin.
Weiß leider schon nicht mehr bei allem, was was war...

Schwarze Ränder o.ä. und Spiegelungen auf den Bildern sind darauf zurückzuführen, dass ich öfters aus dem Busfenster fotografiert hab...

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1s4x-di.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-dj.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1s4x-dl.jpg

Bundestag:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1s4x-dk.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1s4x-dm.jpg

Bundestagskuppel bei Nacht (leider arg dunkel geworden)
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-dn.jpg

Irgendein Haus
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1s4x-do.jpg

Auf Gebäude [Fotografie] antworten !