Lustiges T-Shirt für Gärtnerin?



Hallo Leute!
Meine Mutter ist wirklich eine begeisterte Gärtnerin geworden.
Es hat damals im ersten Lockdown angefangen, aber mittlerweile ist da eine richtige Leidenschaft daraus entstanden, soweit ich das beurteilen kann.

Ich finde das richtig toll und wollte darum fragen, ob jemand weiß, wo ich ein lustiges T-Shirt für eine Gärtnerin bekommen könnte.
Hey! So was in einem normalen Laden zu finden ist natürlich schwierig.
Dafür ist die Zielgruppe wahrscheinlich einfach nicht groß genug.

Allerdings kannst du auch ohne Weiteres versuchen, mal im Internet nachzusehen. Ich habe da eine Seite, auf der ich auch schon bestellt habe. Dort kannst du lustige Sprüche finden, die auf humorvolle Art das Gärtnern und Wein trinken verbinden, oder einfach nur so lustig sind.
Außerdem sind alle Motive auf Shirts und Hoodies verfügbar, die zu 100 % aus Baumwolle gemacht wurden.

Ich finde, du solltest es dir einfach mal ansehen: https://gartenundich.de/collections/lust...-shirts-hoodies

Auf Lustiges T-Shirt für Gärtnerin? antworten !