Momentane Musik und gelabba *lool*



Irgendwie ist dieses Forum Musik ein bisschen "zurückgelieben" man spricht ja gar nicht über momentane musik !

Das wollen wir ändern !!!!!!!!!!!

Welche lieder sind für euch im moment ganz groß ?
Ich finde toll ( unter anderem) nasty girls ( BIG und so weiter) so sick ( Ne YO) dass ist so schön romantisch ..... Weinen und natürlich auch andere (wieso fällt mirs jetzt nit ein ?) Ditsch Ditsch Ditsch
Gelabba
Und was ich immer toll finde ist Juli !!!




Ich finde es auch voll scheiße das X-tina im moment kene musik rausbringt !
Missy Elliot ist auch voll geil!

Mein absuluter lieblings song ist Lady Marmelade !!!


Nirvana ist auch geil ! Abba lest selber *gg* (siehe signatur)

das war ne ganz schöne arbeit das zusammenzustellen ! kleingeducktes bitte lesen : Nala übernimmt keine gewähr gegunüber ihrer angaben und links
Hoffe es macht euch spaß in diesem neuen Thread über die musik zu labban !
eure Nala

Edit by Martin: Bilder entfernt, da wahrscheinlich gegen Richtlinien verstoßen wurde. Bei Fragen PM an mich.
Für mich ist aktuell, was mir gefällt Augenzwinkern

Das sind zur Zeit:
Bela B. & Fettes Brot - Tanzverbot
Madsen - Panik, Vielleicht, Lüg mich an
Farin Urlaub - Noch einmal
Mia - Hoffnung
Avril Lavigne - My Happy Ending, Nobody's Home
The Rasmus - The One I Love
Rammstein - Hilf mir

für mich Abwechslung genug, an sich ne gute Mischung aus alt und neu.
alt und neu find ich auch gut ( wie gesagt lady marmelade zum beispiel)
also für mich Seeed voll in ! Mit Ding z.B

der macht voll gute Musik !
ich mag gerade rihanna und unfaithful! das ist voll super, ernst und dramatisch und trotzdem voll cool!
Ich schließe mich da ganz summerwind an,das ist zurzeit mein absolutes Lieblingslied,ich höre es die ganze Zeit Tanzen Tanzen
Hab ich auch immer gehört, das Unfaithful...

im Moment gibts nichts aktuelles aus den Charts was mir gefallen würde. Ich höre da meine eigenen Sachen... xD
da ich ja eher japanisch oder youtube hör, kann ich zu den charts nicht viel sagen...

aber ich finde JBO voll cool!
wie findet ihr jbo?
also ich war am Wochenende auf nem Rockfestival und bin auf "Jackie Cola" gestoßen. Hab mich gleich mal mit den Jungs unterhalten. Super nett, kommen aus Freiburg und sind immer für Spaß zu haben ;-) Naja, die hätten dann auch gleich beinahe meine neu gekaufte CD verkohlt...Also: Mein Tipp großes Grinsen

Auf Momentane Musik und gelabba *lool* antworten !