Workstation PC kaufen?



Hallo zusammen.
Ich wurde mit dem Bau eines neuen Workstation PC für eine Organisation an meiner Universität beauftragt. Ich wollte einen ziemlich zukunftssicheren Build machen. Der PC würde für Programmierung, Musik, Photoshop, AutoCAD, Schularbeiten (Simulatoren, Debugs, Netzwerk) verwendet werden. Was würden ihr empfehlen?
Danke!
Hey likoo
Meiner Meinung nach sind AMD CPUs viel stärker was ihr für Ihre Zwecke benötigen, was ihr. Dies steht nicht zur Debatte, AMD stellt seit etwa 3 Jahren die stärksten CPUs her. In verschiedenen Preisklassen hat Intel den besseren WERT... aber ihr braucht einen stärkeren Prozessor, der bei einer Vielzahl von Aufgaben gut funktioniert.
Wenn du nicht so viel Erfahrungen mit Workstation PC-s hast, dann wurde ich dir empfehlen einen prebuilt PC zu kaufen was zu eurem Budget passt
schon was gutes gefunden?
Hallo miteinander,
der PC muss leistungsstark sein, wenn man wichtige Aufgaben wie Programmierung oder Photoshop erfüllen möchte. Ich kümmere mich um die Leistung meines Computers, weil ich mich mit dem online Trading beschäftige. Ich benutze RoboMarkets https://www.robomarkets.de/kunden/mittel...n-auszahlungen/ um erfolgreich zu handeln.
Gibts da auch was von Apple?

Auf Workstation PC kaufen? antworten !