|
Da manche einfach das Berichte schreiben aufgeben, können wir doch hier unsere Berichte reinschreiben. Oder einfach den den ihr selbst geschrieben habt reinkopieren. Oder? Klar machen wir doch einfach!!!
okee ich fang an, meine ist aber ne fortsetzungs geschichte, die ich bereits in den berichten geschrieben hab.
Der Storm (1-4)
1
Als ich heute Morgen aufwachte, hörte ich ein Donnern. Ich zuckte zusammen. Schnell zog ich mich um, meine Mutter ist gerade aufgestanden. Wir gingen raus und guckten ob im Stall alles in Ordnung war. Kurz vor der Stalltür erschraken wir, ein schrecklich heller Blitz ging in die Eiche, die schon über Hundert Jahre da stand, dort war auch das Baumhaus von mir und meiner besten Freundin. Die Eiche viel mit einem unüberhörbarem lärm direkt in den Stall.
Meine Mutter und ich konnten das kaum glauben, gleichzeitig rissen wir die Tür auf. Es folgte ein Schock den wir bis Heute nicht vergessen haben.
2
Ich war wie erstart. "Misuka wir müssen die Pferde hier raus bringen! In die Reithalle! ", schrie meine Mutter. Doch ich rannte zu meinem Pferd Starshine, es lag unter der Eiche und konnte sich nicht bewegen. Ich weinte und schmiegte mich an seinen Kopf: "Neeeeiiiiin!!!! Das darf nicht wahr sein, du musst bei mir bleiben!!!!" Meine Mutter riss mich von ihm los: " Misuka! Sonst passiert den anderen auch noch etwas!!! Ich rufe den Notarzt, aber kümmere dich um die anderen Pferde!" Ich war noch total geschockt, trotzdem sprach ich beruhigend auf die Pferde ein als wäre nichts passiert und brachte sie in die Halle.
3
Als alle Pferde, bis auf Starshine, in der Halle waren, kam ein Kran. Alle fassten mit an, im nu war die Eiche weg vom Stall.
Der Tierarzt untersuchte mein Pferd sofort, aber es war zu spät, er war bereits tot. "Das ist nicht fair!!!", schrie ich und lief davon. An einen Ort wo man mich sicherlich nicht so schnell finden würde. Meine Augen brannten und mein Hals war trocken, ich spürte wie mein Herz schlug. Warum musste das passieren? Starshine war das beste Pferd was es gibt, warum ausgerechnet er? Das hat er nicht verdient!
4
Ich rannte zum alten Leuchtturm. Dieser schreckliche Anblick von Starshine, wie er hilflos sterben musste, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. "Das ist nicht gerecht!!!", schrie ich. Ich setzte mich dort auf einen Felsen der nur ein kleines Stück von den Klippen entfernt war. "Warum er?! Warum ausgerechnet er!?!" dachte ich nur und die tränen wollten nicht mehr aus meinem Gesicht weichen. Die blitze waren grell und der Donner unglaublich laut. Man hörte auch wie die Wellen gegen die Brandung schlagen. Ich saß nur da und weinte. Schrecklich fühlte ich mich, unglaublich schrecklich!
Plötzlich hörte ich stimmen:" Misuka!!! Miiiisuuuuuukaaaaaaaaaa!!!!" Es waren Yanka und Kyo. Sie kamen näher. "Da bist du ja! Mensch wir ham uns sorgen gemacht! Ich kann dich verstehen, aber das passt einfach nicht zu dir!", sagte Yanka traurig. Beide setzten sich neben mich. "Hey, es tut mir Leid..." Sie legte den arm um mich und mir stiegen die tränen erneut.
Fortsetzung folgt, täglich ein weitererteil (ausser wenn ich verreist bin oder ähnliches)
prima Idee, ich hoffe es machen welche mit!!!
Ich weiß nicht, ob ich die Idee so gut finde...
Denn eigentlich kann man doch seine Berichte, bzw. Neuigkeiten bei seinem Reiterhof reinstellen, also bei seiner Vorstellung.
Denn sonst ist es doch irgendwie doppelt gemoppelt.
So mache ich das auf jeden Fall, wenns was Neues wichtiges gibt, kommts in die Reiterhofvorstellung, damit jeder sehen kann, wie sich der Hof entwickelt.
Die kleinen Berichte zwischendurch schreib ich denke ich nicht rein.
Aber, macht das mal trotzdem, wenn ihr daran Freude habt. Vielleicht überzeugt es mich ja dann auch noch...
also ich finde die idee auch gut.
Dann kann man auch gleich sagen,wie man die Berichte finbdet und so...
Klar,man könnte das auch bei seiner Reiterhofvorstellung machen,aber ic finde einen eigenen Thread nur mit Berichten auch gut.
Also dann mal ran damit.
Misu,ich finde deinenm Bericht wirklich sehr gut,das hast du sehr gut hinbekommen!
ich lese aber noch nichts und mir fällt im Moment auch nichts dazu ein
5
"Hey, ich weiß wie du dich fühlst, aber meinst du Starshine ist Glücklich wenn er dich so sieht?", sagte Kyo. Ich konnte kaum sprechen, ich zitterte und aus meinem Mund kam nur gestottert: "Sch..schon, a..aber...""schon okay, wein dich erst einmal aus. Komm aber mit nach Hause. Deine Mutter macht sich doch Sorgen um dich." Wir gingen also nach Hause. Meine Mutter und ich lebten alleine mit Marie, unserer Hausfrau und Martin unseren Stallhilfen. Mein Vater ist abgehauen als ich noch 1 Jahr alt war. Das ist schon jetzt fast 13 Jahre her. Ich kenne ihn zwar nicht aber ich glaube er muss ein ziemliches Arschgesicht sein einfach abzuhauen und seine Tochter mit Mutter alleine zu lassen. Na ja, es lässt sich ja nicht mehr ändern.
6 (teil 1)(noch nicht in den berichten!!!)doch!!!is schon drin gewesen!
Zuhause angekommen empfing mich meine Mutter: "Misuka! Bin ich froh, dass du heil nach Hause kommst!" "Ich schon, aber ich werde Starshine nicht! Ich werde ihn nie mehr wieder sehen!" Die Angst kam und die tränen dazu. Ich rannte nach oben und knallte meine Tür zu. Meine Mutter wollte mir hinterher rennen, aber Kyo hielt sie davon ab. "Ich gehe zu ihr", sagte er und kam zu mir ins Zimmer.
1
Als ich heute Morgen aufwachte, dachte ich es wäre ein Traum, aber mein eigener Reiterhof ist die Wirklichkeit!!!!
Ich konnte es immer noch nicht fassen, ich zog mich um ging die Treppe runter. Ich öffnete die Tür nach Draußen, die Sonnenstrahlen blendeten, alles sah wunderschön aus, hätte mich meine Freundin nicht aus meinen Gedanken gerissen würde ich bestimmt heute noch dort stehen. "Hey Julie! Reiten wir zum Strand?", fragte sie mich. Ich antwortete schnell:" Ja klar können wir..." "Können wir? Was ist denn mit dir los???" Ich schlang mich um ihren Hals, und sagte:" Ich kann es immer noch kaum glauben!!!! Mein eigener Hof!!!" "Okay, wir reiten am besten sofort los, nachdem du mich losgelassen hast ", sagte Becky lachend.
Ich ließ Becky los. "Wer zuerst beim Stall ist!", sagte ich und lief los. "Na warte, ich hol dich ein!", rief Becky. Gleichzeitig erreichten wir die Tür und öffneten sie gemeinsam. Mein Blick fiel auf Adriano, mein Pferd. Wir holten die Sachen aus der Sattelkammer und machten uns ans Putzen. Die Pferde freuten sich. Es war ja wohl klar das dies ein langer ausritt wird, am Strand.
2
Ich und Becky saßen auf und ritten im Schritt los. Bis zum Strand war es von meinem Gestüt nicht weit. Nach einiger Zeit fingen wir an zu traben. Natürlich war Addy schneller als Sunny, denn er ist ein Traber-Mix. Am Strand angekommen fielen wir zurück in einen leichten Schritt. Man hörte die Brandung." Es ist echt wunderschön hier! Nicht wahr?", sagte ich völlig zufrieden. Becky antwortete: " So schön das es mal wieder Zeit für ein Wettrennen ist!!!" "Auf die Plätze", wir trabten an, "fertig, los!" Die Pferde preschten davon, erst lag Sunshine mit Becky in Führung, aber Adriano konnte eine Niederlage nicht akzeptieren und überholte sie. "Gewonnen!", rief ich fröhlich und parierte in einen schönen trab. Die Pferde schnaubten zufrieden.
Wieder zu Hause angekommen, kam ein ganz nett aussehender junger Mann.
3
"Hallo! Mein Name ist Nils, bin ich hier richtig auf dem Gestüt Sternenschweif?" ,fragte er höflich. Ich antwortete rasch: " Ja, Herzlich willkommen! Ich bin Julie und das ist meine Freundin Becky. Was führt sie zu uns?" "Duzen wir uns doch." " Ja klar gerne", sagte ich. Er fing an zu erzählen:" Ich bin hier weil ich einen Job brauche. Ich selber habe auch ein Pferd, darum dachte ich ich könnte doch eine Ausbildung als Reitlehrer anfangen und später Reitlehrer hier werden. Natürlich nur wenn ihr mich dazu ausbildet." " Wäre es ok, wenn ich noch eine Nacht drüber Schlafe und ihnen morgen bescheid gebe? Wir können dich ja erst einmal herum führen", fragte ich ihn. "ja machen wir es doch so."
Beim Abendessen sagte Julie zu mir:" Den Kerl musst du einstellen! Der wär doch echt genial für dich!" Mein Gesicht wurde rot. "Aja, ich glaub du hast dich auch schon verliebt!" "Gar nicht wahr!", wehrte ich ab. Aber innerlich dachte ich schon an ihn, er sah echt nicht schlecht aus und ich glaube ich werde ihn auch einstellen.
4
Piep, piep, piiiiiiiiieeeeeeeeeeep! Ich stand gähnend auf. Letzte Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen. Ich musste die ganze Zeit an Nils denken. ich gebe zu er ist süß und ich werde ihn ausbilden. Als ich raus kam standen Becky und Nils schon da. " Ich hab mich entschieden, ich bilde dich aus.", sagte ich. Er freute sich echt riesig und da er sein Pferd mit gebracht hatte, beschlossen wir beide auszureiten, Becky wollte nicht mit. Darum machten wir beide einen schönen Ausritt und wir würden uns auch besser kennen lernen...
fortsetzung folgt...
wollt ihr eure geschichten hier nicht rein schreiben? müssen nich aussem forum sein!!!!
klingt schön, aber ich warte noch auf den Musenkuss
Hey Misu,
klingen schön deine Geschichten!
So wies aussieht hättest Du aber doch deinen eigenen Reiterhof-Berichte-Thread machen können, denn es macht ja keiner mit ausser dir...
aber warten wir mal ab....vielleicht überwindet sich doch noch jemand...
genau, das wäre doch die Idee, man könnte sein ein bisschen für jeden einen eigenen Thread machen, mein Gott mein Deutsch heute
du meinst hier im forum,dass jeder seinen eigenen thread hat,in dem er reinschreibt was er will?
find ich auch ne gute indee,mal sehn,wer da alles mitmachen würde.
happysuse, sag das mal thomas oder so, 
dein vorschlag!
na ja, ist doch nicht schlimm, les aber immer gern von dir!!!

*gerührt sei* 
happysuse, das vergesse isch nie *ins taschentuch schnaup*
net heulen, das war lieb gemeint, also schwing die Feder und schreib schnell noch ne Geschichte
ich versuch ja!!!!! ich setzt mich nach dem film den ich guck sofort ans schreiben!!! versprochen!!!!
was war das für ein Film!!!
hä......weiß ich jetzt nicht mehr sorry....aber ich glaube yu-gi-oh gx....
das ist ein anime (japanischer zeichentrick film)
hey ho!!!!
Neuer lese stoff, leider hab ich die anderen beiden irgentwo verschlammpt auf meinem pc, ich weiß ja das ich sie hier lesen kann aber die neuen fortsetzungen finde ich einfach nicht, mal gucken.
"MISUKA" Die Magie Strahlt ein Licht...
Ein neuer Tag begann. Ich guckte aus dem Fenster und die Sonnenstrahlen blendeten.
Schnell zog ich mich um, rannte die treppe hinunter und frühstückte. Nachdem ich mein Geschirr weggeräumt hatte ging ich raus. Ich spürte das heute irgent etwas passieren würde. Doch was es sein würde wusste ich nich. Meine mum tauchte plötzlich vor der garage auf. "Ich mach einen spaziergang ja?" "sei aber um halb zwölf wieder hier." "ok, dann tschüss"
Nach einer weile kam ich in einen wald. Hier bin ich noch nie zu vor gewesen, wusste garnicht das es hier einen wald gibt. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Ertönte es. Ich zuckte zusammen und lief zu dem ort wo der schrei her kam.Aber da war nichts. Irgent etwas war über mir ich hörte rascheln in den Bäumen, aber traute mich nicht hoch zu schauen...
Ein schauer lief mir über den Rücken. Ich machte die augen zu. ZASCH, BUUMM. Irgend etwas fiel genau vor meine Füße. ICh nahm all meinen mut zusammen und öffnete die Augen. Doch ich schloß sie gleich wieder, etwas blendete mich fürchtbar stark. Trotzdem versuchte ich sie offen zu halten. Das licht ließ langsam nach und ich erkannte es, was da lag. Ein Einhorn. Es war verletzt am Hals. Ich schaute mir die wunde an und lief dann zum bach der nur ein paar meter von uns plätscherte. Das Band das ich mir um die taile gebunden hatte machte ich ab und tauchte es ins wasser. Schnell lief ich zurück. Vorsichtig tupfte ich die Wunde ab und dann band ich das Band um seinen Hals. Da sprach es: "Misuka, komm zurück auf unseren Planeten."....
Fortsetzung folgt...
schön, ich hoffe die Fortsetzung kommt bald!!!
ich strenge mich an.....in den ferien bin noch anime, manga und vhr süchtiger geworden als zu vor.....hoffe ich komme noch zum schreiben....
Hallöchen
ich hab das mit den Berichten auch gelesen und kam dan herher weil ich auch einen >zu langen bericht< hatte darum würd ich gerne den hier reinschreiben^^' ich schreibe nämlich auch sehr gerne lange Berichte.
Also es ist mein erster Bericht ( eher eine kurzgeschichte ^^ ) darum bitte nicht all zu streng sehen ^^' ach ja und er ist wahrheitsgemäß , das ist mir wirklich passiert vor kurzem ^^' also hier mein bericht:
Als ich gestern von meiner Arbeit nach Hause kam, bekam ich auch gleich einen Anruf von meiner Arbeitstelle. Die sagten mir das unser Geschäft (Bäckerei) Morgen geschlossen sei, da einer der Maschinen aus der Backstube kaputt gegangen waren und wir somit Urlaub bekamen. Ich musste nicht lange überlegen was ich morgen machen würde und rief gleich meine Arbeitskollegin Sarbina an und fragte sie, ob sie nicht lust hätte Morgen auf meine Ranch zu kommen. Sie überlegte nicht lange und sagte, Ja gerne, was mich sehr freute. Heute Morgen hatten wir uns für 6.30 Uhr verabredet und Sabrina kam überpünklich, da sie meine Ranch schon immer mochte. Bei einer Tasse Kakao, Frühstück und wunderbarem Wetter, hatten wir den Tag besprochen und gingen gleich nach dem Essen zu den Ställen. Noch nicht wirklich angekommen kam uns schon lautes Wiehern zur Begrüßung entgegen. Sabrina und ich mussten erstmal Lachen als wir am Stall ankamen. Lena, meine Friesen Dame, hatte ihre Mähne so voller Spähnen, dass Sie aussah wie gepunktet. Sie war wohl gerade erst aufgestanden oder hatte sich gründlich gewällst damit man sie ja lange Putzten musste, was Lena sehr liebte. In der Sattelkammer holten wir unsere Putzboxen und Halfter und machten uns an die Arbeit. Sabrina nahm Chayenne (Trakehner Stute) und ich Lena, die schon an der Stalltür auf und ab ging und es nicht erwarten konnte. Ich war noch immer mit Lena´s Mähne beschäftigt als Sabrina mit Cheyenne fertig war, und kam mir mit einem Grinsen in Gesicht zur Hilfe. Irgendwie hatte Lena es geschafft unter jeder einzelnen Haarsträhne Tonnenweise Spähnen zu verstecken, was uns die Arbeit nicht gerade leichter machte. Aber ihr gefiel es natürlich sehr, gleich im Doppelpack geputzt zu werden. Als wir dann endlich fertig waren kam Maike, unsere Stallhilfe. Er musste nur einen kurzen Blick zum Boden neben Lena machen und bekam schon ein Grinsen ins Gesicht. "Und? habt ihr auch keine Spähne vergessen?" fragte er uns mit einem noch größerem Grinsen. Ich warf ihm nur einen bösen Blick zu und fragte ihn dann, " Hast du schon was vor? Wenn du willst kannst du gleich mit uns raus ins Gelände"." Naja, da ihr ja schon das größere Übel erledigt habt, nicht mehr wirklich." und warf einen Blick zu Lena, " wenn ihr kurz wartet werd ich Butterfly fertig machen dann komme ich gerne mit". Maike machte sich ans Werk und putzte Butterfly (Hannoveraner Wallach). Wir Sattelten in der Zwischenzeit unsere beiden Pferde. Mir fiel da plötzlich eine ganz tolle Idee ein, "Muss kurz noch ins Haus bin gleich wieder da", sagte ich zu den anderen und ging ins Haus.
Als ich zurück kam war Maike dann auch startklar. Sabrina fragte mich, "Warum hast du denn jetzt einen Rucksack dabei?". " Das wirst du noch sehen", antwortete ich ihr und stieg auf Lena. Unser Weg führte zuerst über die Felder dann weiter zum Wald. Der frische Morgentau roch mal wieder wunderbar und wir genossen es durch den schönen kühlen Wald zu Reiten. Ich hatte eine anderen Weg eingeschlagen, als Sabrina und ich es besprochen hatten. Sie schaute nur kurz zu mir und ich lächelte sie an. Ich Trieb Lena in den Galopp und die anderen waren erstmal verdutzt kamen dann aber schnell nach. Wir ritten noch ein gutes Stück in den Wald hinein, wo wir eigentlich sonst nicht entlang Ritten. Endlich kamen wir dort an, wo ich eigentlich hinwollte. Eine Lichtung machte sich vor uns auf und man konnte ein blaues funkeln vom See erkennen. "Aha", hörte ich von Maike und Sabrina gleichzeitig sagen. " Ich wusste gar nicht das es hier solch einen See gibt", gab Sabrina bekannt. "Tja", meinte ich nur dazu und Ritt zu einem alten, umgestürzten Baum. "Dann kann ich mir ja auch denken was in deiner Tasche ist , essen oder ?" Fragte Maike. "Bingo und eine Digitalkamera" ergänzte ich. "Ich will ja mal meine Hübschen im Gruppenbild haben und ich dachte mir für so ein Bild wäre ein See als Hintergrund am besten". Wir setzten uns erstmal an den Baum, Quatschten und machten uns es gemütlich. Man merkte richtig wie es auch den Pferden gut tat mal wieder im Wald zu sein. Ein griff in die Tasche und ich hatte meine Kamera in der Hand und schoss auch ein paar Bilder. "Nimmt mal die Pferde und geht zum See ich will mal ein Gruppenbild machen, ich stell nur noch die Kamera ein", meinte ich zu den anderen die dann auch schon zum See gingen. Ich schaltete die Kamera auf Selbstauslöser für 2 Bilder und lief zu den Anderen. Im laufen jedoch, fiel ich über einen Stein und lag mitten zwischen den Pferden und den anderen. Die Pferde neigten den Kopf zu mir herunter und die anderen mussten sich natürlich schlapp lachen. Ich schaute hoch zu ihnen und wollte sie gerade anmeckern als es klick machte und ich nur noch zur Kamera schaute, die mich in einer ziemlich blöden Pose erwischt hatte. Darauf mussten Sabrina und Maike natürlich krümmen vor Lachen. "Schnappschuss!!", sagte Maike in einem spötischem Ton. Schnell sprang ich auf und meinte "Hahaha sehr witzig! Lasst uns wenigstens das 2te Bild schön werden lassen." " Warum? das erste ist bestimmt auch schön" meinte Maike. Ich stellte mich auf und wir machten ein 2.tes schönes Bild zusammen mit den Pferden. Als wir bemerkten wie spät es schon war machten wir uns so langsam auf den Heimritt. Bis dorthin war das Top Thema mein Abflug, war ja klar. Später als wir zu Hause ankamen, musste ich natürlich auch über mich lachen. Wir Sattelten Die Pferde ab gaben ihnen noch frisches Heu und Wasser, Machten den Hof sauber und gingen ins Haus. das erste was wir Machten war den PC an um die Bilder auf den PC zu ziehen. Ganz ehrlich, das Foto als ich den Abflug machte war das Beste Bild und Hängt nun im Wohnzimmer. Im Ganzen war es ein super schöner Tag auch wenn es peinliche Momente gab ^^' .
so Ende ^^ich freu mich auf eure kommentare dazu ^^
ok,also das nenne ich jetzt mal wirklich Starbericht.
Super geschrieben,sehr Zeitaufwendig...
Großes Lob von mir,das hast du wirklich gut geschreiben,finde ich.
ich finds auch ne gute idee und gute geschichten!!! weiter so!!!
Das freut mich total das euch diese Geschichte so gut gefällt ^^ ich werd gerne noch solch ein paar berichte schreiben hätte nicht gedacht das es doch gut ankommt ^^ *totalfreu*
nochmals
Doch, kommt super an!!!
Und wenn Du diese schönen langen Geschichten tatsächlich als Berichte im Spiel veröffentlichst, dann wird bestimmt nen Starbericht draus!!!!
Also, versuch sie doch mal als Fortsetzungsgeschichte zu erzählen!!!
ich schreib auch ne fortsetzungs geschichte, aber wegen zeit mangels schreib ich lieber erst mal so 50 seiten......das dauert bei mir wegen zu wenig zeit bestimmt jahre, dann mach ich sie wohl auch nochmal in die bericht ^^
|