Trendfarben

Was glaubt ihr, was sind die nächsten Trendfarben für Pferde in diesem Sommer, ich tippe mal auf Pastelltöne, ganz zart!!!
Welche Fraben findet ihr an welchen Pferden schön, bin nämlich noch auf der Suche und finde nicht so richtig die passenden Farben oder hat jemand einen Link im Internet wo es schone Pferdesachen zu kaufen gibt, außer Krämer, Loesdau und RTS!!!
Freue mich auf eure Antworten!!!
Trend ist für mich nen kleines bißchen ein Fremdwort.
Hab mich noch nie wirklich danach gerichtet.
Bei mir gehts mehr danach, was mir gefällt und das ändert sich meißtens nicht von Saison zu Saison.
Hab auch bei Pferden noch nie nen Trend beobachtet, kann aber auch sein, dass ich dafür keinen Blick habe...
Zu den Preisen, ich kann nur sage: Ebay!!! Mein absoluter Favorit.
Hab da schon tolle Sachen für ganz billig bekommen.
z.b. Originalverpackte Schabracke für 2€, Vollbesatztreithose für 12€ etc.
Aber man braucht nen bißchen Geduld....
Schau mal hier rein: (ich weiß nicht ob es brauchbar ist ! ) Reitsachen
oder hier
oder in diesem forum da verkaufen die wohl auch Sachen !

ich hoffe ich konnte dir helfen, herzliche grüße

Nala
Bei Lidl gibt es ab dem 6.3. wieder einige Pferdesachen im Angebot.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei!!!
Einige Sachen davon gabs ja schon mal, ich hab z.B. eine Reithose, die ist super bequem (brauchte nur einen vernünftigen Reissverschluss, der ist nicht so gut) und die Weste, die ist sehr schön warm.
stimmt, danke mädels für die Tipps, nur kaufe ich nichts mehr vom Discounter wie Liddl und Aldi, denn die Sachen kann man nach ein paar Mal benutzen entsorgen!!!Ebay mache ich auch!!!
hmh, ich hab bisher ganz gute Erfahrungen mit den Sachen gemacht, bis auf die Reisverschlüsse bei den Hosen. Aber, die eine, die ich von Aldi gekauft habe trage ich mittlerweile seid ca. 1,5 Jahren regelmäßig und die ist immer noch top.
Aber macht ja jeder seine eigenen Erfahrungen.
In diesem Sinne: go ebay!!!
(obwohls da einige gibt, die für die discounter Sachen mehr ausgeben, als sie ursprünglich mal gekostet haben...man muss sich schon vorher informieren, denke ich)
also auf füchsen mag ich rot und blau und weiß und grün und scwarz
auf rappen mag ich rot, blau, weiß, grün
auf schimmeln mag ich eigentlich alles
auf braunen mag ich rot, blau, schwarz, weiß
naja, ich hoffe das reicht erstma
cool und was ist nun die Trendfarbe des kommenenden Sommers
also ich richte mich auch nicht nach dem trend des sommers,aber ich glaube auch wie du suse pasteltöne sind angesagt.
mein pflegepferd,ein fuchs bekommt bald ein neues halfter.
ich werd mich dann wahrscheinlch nach blau umsehen,da alle seine sachen blau sind,das ist seine farbe.
rot finde ich an einem fuchs auch schön,aber da er ein hengst ist passt das nicht so,finde ich.
ich habe auch blau und gelb und für meinen Mann und sein Pferd gibt es Blau, Gelb und Schwarz, mal schauen vielleicht auch noch was witziges, habe mir neulich von Eskadron ein rosa Halfter gekauft für 5 Euro bei Ebay!!!Voll süß!!!
cool,das ist aber billig.
rosa hab ich auch noch nie bei einem pferd gesehn,sieht bestimmt lustig aus.
bei mir gibts ein pferd,das hat ein ganz buntes halfter mit allen farben,das ist voll süß
stimmt, schaut auch gut aus, aber sie musste sich natürlich gleich erstaml auf die nächste Matschkoppel schmeisen
oh,das musste ja so kommen.
schade um das halfter,naja kann man ja wieder säubern,
waschmaschine im Schongang und schwupp waren die Sachen wieder sauber!!!
rosa, welche farbe hat denn das pferdchen? das das süße halfter um hat?
ich finde zu rosa passt alles oder?
auf nem schimmel sieht das bestimmt auch süs aus.
na ja Fuchs und rosa, ich glaub ehe nicht, aber auf braune passt es ganz gut, zumindest auf mei Sani

Auf Trendfarben antworten !