*nick*
Wenn mir tolle Ledersitefel vor die Nase kommen, schnapp ich mir die natürlich auch!
Wenn mir tolle Ledersitefel vor die Nase kommen, schnapp ich mir die natürlich auch!
![]() |
Umfrage zu Reitsportzubehör |
|||
|
|
*nick*
Wenn mir tolle Ledersitefel vor die Nase kommen, schnapp ich mir die natürlich auch! mal eine andere Frage:
Findet ihr Gamaschen auch soooo richtig überteuert ? Dagegen werden Schabracken einem hinterhergeschmissen. -.-* Es gibt auch teure Schabracken und billige Gamaschen.
Immer eine Frage, wie lang man die Sachen haben will. Wenn ich etwas täglich brauche, hol ich mir richtig teure. Für nur mal ab und zu reicht auch was billiges.
Ganz deiner Meinung!
Also ich kaufe mir meistens nicht so teuer Sachen und mir reichen auch billige gamaschen, die halten auch eigentlich immer ziemlich lange.
ja da hast de echt recht, man muss ja nich immer die teuren marken sachen nehmen!!!
Hauptsache die qualitaet ist gut!!!
Also ich trage chaps und stiefeletten, das finde ich einfach am besten!!! also ich trage beim reiten meistens jeans und chaps mit turnschuhen darunder....da ich nur western reite passt das vom optischen her auch am besten. außerdem finde ich chaps am bequemsten...ich habs mal mit reitstiefel probiert aber das war nicht so mein fall...nach dem reiten konnte ich sie kaum ausziehen und im winter sind mir die füße fast abgefroren...naja..mit den chaps ist das jetzt viel angenehmer durch die kälte zu reiten
außerdem finde ich hat man mit ihnen eine viel größere beinfreiheit, mit stiefeln ist das fußgelenk so steif...wenn ich dann ohne sattel ausreite (ich reite nur gelände) kann ich mich nicht richtig festhaslten (komme mit den steifen stiefeln nicht um den bauch rum). ist das bei euch auch so..? meiner meinung nach muss man nicht immer so teure markensachen kaufen da stimme ich mit euch ein...immerhin kommt es auf die qualität an und nicht auf den namen. bin ganz deiner meinung!!!
aber mit den stiefeln muss ich dir wiedersprechen: meine haben sich schön geformt und passen voll gut, die sind nicht steif und nichts! und da ich eher dressur und ab uns zu springen reite, kann ich den sattel schon mal schlecht weglassen und komme so immer mit den füßen um das pferd! (natürlich nicht ganz unterm bauch durch, aber am bauch!
)LG
also wenn ich nich so viel zeit habe und mich nur mal eben ohne sattel ne halbe stunde aufs pferd setz reit ich mit turnschuhn oder stiefelletten, die hab ich eh meistens im stall an. Naja hab mir gestern neue lederstiefel gekauft.. ich hasse das^^ bis die sich jetz dann wieder gesetzt ham und so.. hehe gestern als damit durchs haus gelaufen
ja, das finde ich auch immer so schlimm, wenn lederstiefel i-wie so steif sind!!!
Aber nach ner zeit gehtz dann ja und dann finde ich sie ganz gut!!! Ich bleibe aber trotzdem bei chaps und stiefeltten!!!
An Leder/ oder Gummisteifeln regt mich auch immer voll auf, dass die so steif sind und man da manchmal voll nicht reinkommt -> gell chiqAa@ - deluxEe? weischt noch?
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Umfrage zu Reitsportzubehör
Auf Umfrage zu Reitsportzubehör antworten ! |
||