gute Vorschläge ?



Hey ihr. Was sind deine Pläne für das Wochenende? Ich möchte mit meinen Freunden eine kleine BBQ-Party veranstalten und eine gute Zeit genießen. Bisher haben wir immer Rindfleisch oder Hähnchen gegrillt. Nun möchte ich zum ersten Mal ein Pulled Pork ausprobieren. Hat jemand Erfahrung damit? Könnt ihr ein paar Tipps geben, damit es lecker wird? Ich möchte meine Gäste verblüffen.
Hallo. Ich bin ein echter Fan von Wochenendveranstaltungen. So denke ich mir für fast jedes Wochenende etwas aus. Wir gehen dieses Mal Radfahren und machen dann ein Picknick mit meinem Freund aus dem Büro. Was das Pulled Pork angeht, so ist es eines meiner Lieblingsgerichte. Man muss sehr vorsichtig sein und es mit viel Liebe machen. Dann wird das Ergebnis fantastisch. Es braucht eine lange Garzeit, also sei geduldig und beachte einige Tipps. Du musst es marinieren. Es ist deine Vorliebe, es mit Rippchen, würzigen Saucen oder etwas anderem zu tun. Spritze es vor dem Kochen in das Schweinefleisch, wenn du es saftiger und aromatischer haben möchtest. Lass es dann bis zum nächsten Tag ruhen. Ziehe also in Betracht, es am Vortag zu marinieren. Und am Wochenende kannst du mit Pulled Pork https://www.aufgetischt.net/ratgeber/pulled-pork/ leckeren Grill eine verrückte BBQ-Party schmeißen.
Ich persönlich kann Pulled Pork langsam nicht mehr sehen. Hab das schon viel zu oft gegessen großes Grinsen Beim nächsten Grillen möchte ich gerne mal Kesselgulasch ausprobieren. Ja, Gulasch vom Grill, das geht wirklich! Hier habe ich die Idee her: https://schwenkgrill-abc.de/kesselgulasch-am-schwenkgrill/

Auf gute Vorschläge ? antworten !