stimmt du müsstest recht haben
lustige idee
lustige idee
![]() |
Bilderrätsel |
|||||||||||||||||||||||||
|
|
stimmt du müsstest recht haben
lustige ideeTatsächlich...Das obere Eckchen...Na sowas
*rofl*
am tollsten war's, als Sabina selbst geraten hat - und dann auch noch so daneben Also ich würde mal sagen, Ari oder Tinkerle machen weiter - immerhin war das Steingebilde von Jenny auch ziemlich nah dran @Ariane: was war aussschlaggeben!? Mein Tipp, dass ihr euch umsehen sollt oder hast du es so gesehen!? Auf jeden Fall röchtöch. OMG!
Nein, oder?
*ROFL* Also darauf wäre ich nie gekommen. Als du das mit dem "genauer umsehen" gebracht hast, habe ich mich erst mal in meinem Zimmer umgesehen (daher -> Wand) Das nenne ich originell
Aber auch fies...
Wie bist du daraufgekommen, meine arme Siognatur zu missbrauchen?
EDIT: Jetzt verstehe ioch auch das dauernde roflen besser...
das kannst du laut sagen
ooooh, doch
sag ich doch
Dafür hast du ja Ari
lööööl
Doppeldanke.
ich habe mir überlegt, wie ich euch wohl am besten verar***en kann und deine Signatur war einfach die Beste Danke, dass ich sie "missbrauchen" durfte
ohja, ich hatte viel Spaß..... und jetzt NEUES BILD!!!!111einseinself Mach du mal Tinkerle, ich bin ab morgen eh nicht da, deshalb wärs mit der Auflösung blöd (käme erst Montag/Dienstag).
> LOED: Mir fiel nur diese große Bannersignatur auf, dass die Farben ähnlich sind und schwupps
Dann dacht ich: ach, die haben das bestimmt sofort erraten..dann hab ich erst die Beiträge überflogen, originelle Idee
Darf ich?? Bitte!!!! Get auch ganz schnell^^
ERinnert mich an eine Weltraumaufnahme von der Erde?!
Klar darfst du
Ich denke auch, ne Aufnahme von oben...oder ein Globus. Nein, keine Weltraumaufnahme der Erde, jedenfalls nicht relevant WIE es aufgenommen wurde
kannst du diesen Satz mal übersetzen? fehlt da nur ein "ist es"? Ist es also relevant, wie das Bild aufgenommen wurde, oder ist es irrelevant? Dieses "jedenfalls" am Anfang des Nebensatzes irritiert mich in Verbindung mit den fehlenden Wörtern. also, ob von einem Satelliten oder einer Fotokamera aufgenommen ist Irrelevant. Und es ist keine Aufnahme der Erdkugel. Auch kein Globus.
eine Kompresse?
Ein See?
Eine Welle?
[oder doch ein Auge?] Welches Auge sieht denn bitte so aus
Tinkerle, Martin: Nope Himmel,der von ein paar Wolken überdeckt ist?
Wolken?? Nun.... In gewisser Weise schon *gg*
Irgendeine Spiegelung?
Wie wär's mit einem größeren Bildausschnitt?
hmmm, Wolken sind nicht schlecht?
Ist die Aufnahme zufällig aus einem Flugzeug gemacht worden!? Eine Blaue Badewanne
Nein, keine Badewanne^^ Sonst würde ich Wolke ja total verneinen müssen!!
Also, aus großer Höhe schon.... Flugzeug glaube ich eher nicht, denn es ist schon etwas höher als so eines fliegen würde....
(glaube ich) vlt das auge eines Hurrikans/Taifuns ?...ansonsten bleib ich eher bei meinem see ^^
Das ist mal eine gute Idee! Hat wirklich Ähnlichkeit mit dem Auge eines Hurrikans.
Könnte jedoch auch ein Luftschiff sein?
vielleicht was Gletscherähnliches?
Könnte auch ein Wal sein, und die Wolke ist die Wasserdampfwolke, die er ausspuckt
Wie wär's mit Schnee? Z.B. der Gipfel eines Berges...
Das Ozonloch
Lawine?
luftstömungen die man vom weltall aus sieht?
ich mein das ist ein loch im eis.So in der Antarkttis wo eisbären sind und so glaube ich
schau mal in ein Biologiebuch, wo denn die Eisbären noch mal herkamen..... Lol, wer Dan Browns Bücher gerne liest, weiß es natürlich..Ein Zufall, die Stelle hab ich heute gelesen
(da frag ich mich nur, warum ein Vogelpokemon Arktos genannt wird..Schwachsinnszeug lol)Bin auch sehr überzeugt davon, dass es das Auge von einem Sturm ist. Erinnert mich so an die Aufnahmen von "The Day after Tomorrow"
ein Krater?
Aus dem Profil von Jeanna:
Die war ja schon "lange" nicht mehr on... Schade, würde mich aml interessieren, was es ist, gibt hier ja eine Menge sehr interessanter Vorschläge
Ja sorry hatte viel zu tun
Also, Martin ist dicht dran!
Auge eines Orkans?
der einzige Unterschied zwischen Hurricane, Taifun, Orkan,...ist doch die Namensgebung...Hmm, wenns nicht "The day after tomorrow" ist vielleicht so Satellitenbilder oder Bilder aus einem Flugzeug, Wolken wurden fotografiert? Nein, Hurrikane und Taifune sind im Prinzip das gleiche, nämlich tropische Wirbelstürme, nur an anderen Orten der Erde, aber ein Orkan ist ein beliebieger Wind (nicht unbedingt Wirbelsturm), der eine gewisse Stärke überschritten hat.(32,7 m/s laut Wikipedia)
mfG 20 Wenn es ein Sturmsystem ist dann sollte es eigentlich ein Hurrikan/Taifun sein, da ein Tornado/Twister/Windhose/Wirbelsturm nicht annähernd solche Ausmaße hat im Normalfall und ein Orkan keinen Rotationsverlauf (Wirbel) aufweisst sondern einfach nur starker Wind ist (wie 20_Cent schon geschrieben hat).
Das einzige was mir an anderen Sturmsystemen noch einfiele deren Aussehen ich aber nicht kenne sind die Monsun-Luftströmungen und El Nino ansonsten vlt noch irgendwelche Effekte der Passatwinde oder der Jet-Ströme... aber ich glaube das geht zu weit
...Achja noch was: Hurrikane & Taifune entstehen nur über Gewässern (Ozeanen & Mere)..
...Hmmm hab jetzt nochmal nachgegoogelt nach deiner Antwort, dir ist ein Fehler aufgefallen der unserem Erdkundelehrer entging beim Ref^^
Dani und ich hatten ihn der Klasse als Tornado vergegaukelt *schäm* Aber dann ahb ich nochmal etwas genauer gesucht eben und du hast Recht es ist der Kurrikan Isabelle
Sorry wenn ich etwas für Verwirrung gestiftet habe... Auf Bilderrätsel antworten ! |
||||||||||||||||||||||||