...freirunde, wer will?
![]() |
Bilderrätsel |
|||||
|
|
...freirunde, wer will?Ich mach nun mal und diesmal ein eindeutiges Bild
gezeichnetes Bild würde ich sagen
Ausschnitt aus dem Gesicht, dass ist doch ein Teil vom Auge, oder? ich vermute sogar, dass ich das Bild in groß kenne, aber da lehne ich mich zu weit aus dem Fenster. Also vorerst nur raten: Ausschnitt aus gezeichnetem Gesicht (Auge) Jo LOED hat mal wieder recht
iiieh, nein, das Bild kenne ich doch nicht
Ich mache mal eine ganz andere Art von Bilderrätsel, das interessiert mich nämlich. Könnt nebenher das normale gerne weiterspielen, für das Bildreinstellen gebe ich Freirunde. Also hier meine andersartige Bilderrätselfrage: Was zum Geier zeigt das Web-z-Logo in der Tableiste der Browser? Eine Sonnenblume
Aaaaah, das ist gut, danke
Dann haste dir ja die nächste Bilder-Hochlad-Runde auch richtig verdient. Manmanman, die Sonnenblume war noch schwerer als der HomerSimpson-Kopf vom Matheboard (für den ich auch ewig gebraucht habe). wer macht weiter?
Wie wär's mit dir?
Ich hab nix... Okay, ich mach mal was. Achja Loed, du kommt wahrscheinlicb sofort darauf (denke ich jetz ma) also lass erstmal den anderen Vortritt, falls dem so ist, ja?
Lol, das erste was mir einfällt ist Röntgenbild von irgebndwas
?Ich hätte ja auf ein Schiff von vorne getippt. Aber da is ja diese Strähne - also würd ich mal auf ein Gesicht, mit stark verlaufender Schminke, (in der Mitte die Nase) und einer Haarsträhne tippen
Allerdings wird es das nicht sein, da der Gedanke so dermaßen wirklich absurd is, dass Jochen da vielleicht nicht sofort drauf kommt
Könnte ne Tischdecke sein. Wobei der dunkle Schatten ein wenig nach Pferd aussieht xD
die Falten eines Kleidungstücks...Rock zb.
An das dachte ich auch gleich... Vllt ein Kunstwerk? Gibts doch so Gemälde, wo mehr Gekritzel als alles andere zu sehen ist...Fällt mir grad nicht ein, wie man diese Art von Kunst nennt. Ich habe schon meine Ideen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich hätte auf eine Figur, bzw. ein Avatar aus WC3 (Nacht-Elfe? erste musste ich an einen Untoten denken oO) oder vielleicht nur ähnlich aussehend aus WoW getippt, aber das ist KEIN Tippversuch, da ich ja gebeten wurde, nicht mitzutippen. Pssst nicht so laut LOED
Ja, es handelt sich um ein Gesicht^^ Nachtelfen-Fans werden jetzt noch sagen können dass sie eines der 4 verfügbaren Coverbilder für RoC ist
charmü ist dran!
Oh Gott... Ich find's ja toll, dass ich richtig lag, aber das ich jetzt dran bin?
Ich such mal eben nach was gescheitem für euch^^Soo... auch von der Klassenfahrt was
- ist was sehr simples =)Hundeauge? (+Teil vom Kopf sonst)
Hund nicht, aber der Rest stimmt schon
Rind!?
Eindeutig Giraffe^^
Richtig, Jeanna^^ Ich liebe diese Tiere echt
(Ist ein bisschen klein, aber anders konnt ich's leider nicht anhängen) Auf Bilderrätsel antworten ! |
||||