|
hallo, ale, kann in jedem raum sein
meistens wohl im wohnzimmer, denn da steht ein gerät, mit dem es oft in zusammenhang gebraucht wird (hihi)
hallo charm: nööööö
ne lampe? 
oh man jetzt bin verwirrt
eine lampe ist ganz künstlich ale
[okay, das was es ist, heutzutage vielleicht auch manchmal, bäääääh 
]
mh... wohnzimmer...was ist denn in einem wohnzimmer? 
couch (doch ein schwamm? 
), musikdings... - eine fernbedienung ist es nicht, oder? ^^ (nicht ernst nehmen 
), flügel (steht zumindest bei uns... damit hat es auch nichts zu tun, oder?), regal? Bücher? sowas in der art? fernseher? teppich? gardine? fenster?
lass mich raten, es hat mit nichts von den oben genannten dingen zu tun, oder?
/edit: schirm? so ein staubfänger-bommelding, das früher unten am lampenschirm war? ich wette ich hab das ding nicht im haus...
???
verwirrung hört nicht auf!bitte noch ein Tip!
hallo charm, DIREKT hat es nix damit zu tun
aber es wird oft vor einem der von dir genannten gegenstände benutzt (benutzt - hihi)
und als tipp: wohnzimmer ist richtig, aber wer ganz komisch ist, kann es auch unter der dusche (iiih, ne) benutzen
nen wischmopp?
oh gott jetzt wirds noch komplizierter....
chips? flips? vorm fernsehen ...
die hatten wir noch bis vor 1 oder 2 stunden hier
und hier die auflösung ^^
charm, weiter gehts

cool 
^^ Ich such morgen mal nach eine foto... 
ein glück, dass ich das grad noch geschrieben hab 
wollt schon rausgehen ... so, ich geh dann
gute nacht ale und LOED
oh man das war aber überhaupt nicht zu erkennen^^
ciao charm
das war totaler pipifax
ich glaube, ihr als frauen kennt euch nur nicht gut genug mit chips aus, weil ihr immer auf eure linie achtet
naja, gute nacht, charm, is ja fast OT, wofür gibt es den Gutenachtthread? *löl*
schlaf gut! [aber noch nicht so früh, nehme ich an ^^]
| Zitat: |
Original von LOED
das war totaler pipifax
ich glaube, ihr als frauen kennt euch nur nicht gut genug mit chips aus, weil ihr immer auf eure linie achtet
|
naja ich nicht aber so wie Chips sah das echt nicht aus.
hallo ale!
magst du chips? wenn ja, dann shau sie dir auch nicht aus der nähe an, dabei könnte dir der appetit darauf vergehen
und es ist tatsächlich ein ausschnitt aus dem großen......
Original von LOED
hallo ale!
magst du chips? wenn ja, dann shau sie dir auch nicht aus der nähe an, dabei könnte dir der appetit darauf vergehen
und es ist tatsächlich ein ausschnitt aus dem großen...... |
why?
ich esse sehr gerne Chips oK....jedoch wenn ich an acrylamit denke und mir die chips, die ich ich in ungarn gegessen habe wieder vorstelle, dann denk ich nur gesundheit ade.
so, gestern musste ich für ne franz-arbeit lernen... ich krieg das irgendwie nicht hin mit der Digitalkamera... such aber nach einem anderen Photo
naja, gute nacht, charm, is ja fast OT, wofür gibt es den Gutenachtthread? *löl*
schlaf gut! [aber noch nicht so früh, nehme ich an ^^ |
ne 
^^ war noch bis um 12e wach
Plz back to topic leutz *an netiquette denk* ... mag wer ein neues Rätsel machen?
ich!
was ist das?
Hinterlauf / Schenkel eines Pferdes?

war wohl ein wenig ZU einfach 
ja das ist es
Darf ich mal eines reinstellen?
Na, mal schaun ob ihr erratet. Also ich finds ja einfach, für mich ist es Alltag, aber ob ihr erratet...
Edit: Ich merk schon, vielleicht hätt ich ein bisschen mehr vom Bild übrig lassen sollen 
Das ist aber Originalschärfe und wenn ich zoome erkennt man nichts mehr. Wenns keiner errät bekommt ihr das Foto, wo ETWAS mehr drauf ist...
das is ja klitzeklein
sieht ein wenig wie das obere bei einer blume aus, das am ende vom stengel wo die blütenblätter darn sind
Tipp: Das grüne ist Rasen (Hintergrund) gesucht ist das Graue und es ist definitiv keine Blume. Übrigens ist das in unserem Garten gemacht!
Hehe. Das Bild heist "Schildi.jpg".
Ich rate jetzt einfach mal, dass es 'ne Schildkröte ist.
...und ich rätsel die ganze zeit was fürn schild so aussieht
denk ich dann auch mal...*g*
ist das ein Spritzkopf einer Giesskanne?
Mann! Ihr seid fies
Ja, erraten
Aber das nächste wird schwerer!
die auflösung.....oh man ich denke meist echt total bekloppt
Es war ein Schildkrötenkopf unserer kleinen süßen:
Der rechte Nasenücken eines Pferdes, man kann links im Bild den Ansatz des rechten Auges erkennen, denkn ich mal
Jan
Du hast komische Vorstellungen von Pferden 
Also ich seh kein Pferdefell.
Falsch
Ist das neue vlt Haut oder Leder?
hmmm, ich wäre entweder für glatze oder verfaultes obst
also ich hätte auch auf Leder getippt... oder etwa ein Fell?
|