auch nicht
ich habe nix am bild verändert
ich habe nix am bild verändert
![]() |
Bilderrätsel |
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
auch nicht
ich habe nix am bild verändert Der Ausschnitt ist ein bischen verpixelt, aber ich würde sagen:
Ein Planet aus dem Weltraum betrachtet? wie soll ich das gemacht haben?
nee was ganz anderesEin Vulkan unter Wasser?
Zumindest sieht das letzte so aus...nein was ganz anderes!!!!
Irgendein Lebewesen?
Fische??????? lebewesen ja.....
Vielleicht ein im Wasser lebendes Viech?
P.S.:Komisches Lebewesen... Ist der orangene Punkt eines seiner Augen? naja im wasser nicht wirklich geht aber gern mal rein
Hä????
Ein blauer Hund???
Argh, sowas gibts doch gar nicht....Das ist ein wirklich fieses Bild,Ale...
der orangene Punkt ist n stück vom auge ja blauer hund?nee so abstratkt nun auch nicht! Sollen diese blauen/schwarzen Farben im Hintergrund die
Nacht darstellen?
Vielleicht eine Katze im Dunkeln stark vergrößert?
Ein Eisvogel vielleicht????
Ein Insekt!
wenn nicht ein Tier! Auf jeden Fall kein Mensch nein du hast es doch schon so beantwortet....
so jetzt gibts das ganze bild http://tinypic.com/6hpc9t.jpgHmm,wie kann ich ein Bild dranhängen
ladts dir da hoch was Jeanna vor ein paar seiten angegeben hat!
Ok,hier ist das Bild
Viel Spaß beim Raten
mmh da wir heute nen Film über Marder gesehen haben tippe ich mal auf so was denn das sah genauso aus wie der Ausschnitt
Wow
Mit einem Mal richtig geantwortet
Du bist dranwas ich grad mal gesehen habe nachdem ich geantwortet habe du hast das Bild marder genannt....
ne macht mal jemand anders ich mach die dinge ja zu schwer @Ale:Aber genau das macht es interessanter
Stimmt!Hatte vergessen es umzubennen
Oh,Mann...naja ich werde mal suchen
*Rofl* Alternativ kann man mit der Maus auch über das Bild fahren und still halten, damit der Marder nicht wegrennt... Anbei: Lieber Bilder aus seltsamen Perspektiven zeigen oder stark gezoomte Bilder. dieses verpixelte Zeugs ist irgendwie nicht prickelnd... Jan ein totes tier als teppich?
Bäume, die sich im Wasser spiegeln
?
Das Fell einer Katze?
so ein marmorkuchen
(ich denk grad nur ans essen, hab hunger und die eltern qualmen die küche voll
)
Das hört sich lustig an
Aber zurück zum Thema: @Ale: Ist doch sicher etwas Lebendiges
Ein hund vielleicht ist es ein ausschnitt von nem bild, oder das komplette bild?
hat der lichteinfall das ganze so verzerrt? einen moment dachte ich, ich seh 'n pferd
ist es eine fensterscheibe, vor der ein pferd steht und durch den blitz wurde das so komisch abgelichtet? (oder du hast das so mit schwarz - weiß verändert
)
nee, faulheit siegt immer!Pferd?naja ists aber nicht hat auch nicht mit nem Pferd zu tun...zumindest nicht wo ichs gemacht habe.Der blitz kann auch nicht schuld sein.....ne der macht sowas nicht Bestimmt ein Fell
Eine Maus,Ratte?
lol ich wollt grad sagen: bärnefell von so nem vorleger. aber es soll ja lebendig sein
@ari: ich sag ja:
ich bin kein mensch der tiere als bettvorleger hat!!!
eine mit efeu bewachsene mauer?!? oder ein baum??
Auf Bilderrätsel antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||