| Zitat: |
| Original von Martin eine mit efeu bewachsene mauer?!? oder ein baum?? |
das bild ist doch nicht grün oder so....
nix am bild verändert!!!!!
![]() |
Bilderrätsel |
|||||||||
|
|
das bild ist doch nicht grün oder so....
nix am bild verändert!!!!!Karnickel ?
Schnee?
Ist es ein Hund?
Ein Wolf?
beides nicht
darf ich zeigen was es ist?denn ich denke das schon lange genug um diesen ausschnitt aus nem bild gerätselt wurde. ok? Mach mal bitte! Kommt doch keiner mehr drauf!
Es sei denn es ist ein Pelzmantel
..... Wohl kaum. Wer macht das nächste?
soll ich nochmal eins machen???
WAAAAHH NE LASS MA!!!
Was ist das?
Edit: Wartet ma kurz habn Prob mitm Hochladen... WAAAHHHH ich bekomms net mehr hin
Irgendwie wird hier immer das komplette Bild angezeigt, während meiner nur den Teil den ich sehen will hzeigt
Ich such jetzt mal Paint...Ich weiß ja dass es schwer und fies ist, allerdings trotzdem möglich.... äääh, schnee?!
Nö.
Ein weißes Blatt Papier.
Ein Screenshot vom Board. milch....?
Weiße Fliesen?
habe was besseres....
du hast ein bild überbelichtet. deswegen ists weiß. passiert mir häufiger, wenn ich bei meinem handy ein foto mache, denn der blitz ist sehr stark.
Alle falsch
sry aber man sollte schon was auf dem Bild sehen können. Sonst könnte ich hier auch nen graues Rechteck reinsetzen und ihr würdet nie drauf kommen, das es die Hinterseite meines Subwoofers ist.... und auf dem Bild scheint mir definitiv nichts als eine weiße Fläche zu sein (habe mit photoshop einige sachen durchprobiert)...
Naja, gut dann lös ich ma auf
na gut, es war schon lustig, aber dass man darauf kommt?! ich glaubs weniger....
ach ich gebe martin recht.man sollte wirklich etwas sehen können....
Okayokay, kommt nicht mehr vor
Wer macht jetzt?
soll ich nochmal?
von mir aus
Ja, mach ma!
Das rosane sieht mir wie ne Hand aus... Oder Gemüse.
es könnten auch schuppen eines reptils sein, das schwarze ist dann ein auge...
nöö
Hummer / Krebs - Krustentier halt ... ?
eine zerfleischte hand
ein knochen ein künstlerisches bild
nein.
linda darf ja nicht mitmachen weil sie es weiß!
wenn ich net antworte, dann tut sies halt... Das weiße im Bild.... (nicht die Rechte untere Ecke...) .....ist das Schnee/Eis/Salz/Zucker???
könnte das rote etwas künstlich erzeugtes sein? (zb handtasche oder so mit hautmuster)?
handtasche?nee sowas mag ich net
nix künstlichesdas weiße ist keine schnee zucker etc. Auf Bilderrätsel antworten ! |
||||||||