Bilderrätsel

ich glaub das Rote ist irgendein Viech mit überdimensionalen Nasenlöchern und beißt irgendwo rein, ich kann da nämlich so etwas wie Zähne identifizieren.
ich antworte mal für meine schwester:
also ein tier ist es, aber es besitzt keine überdemensionale Nasenlöcher und beißt auch nichts.
vielleicht ein schmetterling?
neeiiinn.....

mache ich die bilderrätsel soo schwer? Kopf kratz
ich dachte immer die wären so einfach..... smile

noch ein tip: es ist nichts kleines
nen Huhn oder irgend n andrer Vogel?
kein huhn aber vogel ist schonmal gut!

tipp: autowerbung
zu autowerbung fällt mir nur dieser tolle ford ka ein, in dem die katze vom dach geköpft wird großes Grinsen
ists aber nicht, denn so brutal bin ich nicht großes Grinsen
ok, von autowerbungen hab ich absolut keine ahnung...
deshalb tipp ich mal aufs grade wohl "Truthahn"...
nee, is hochbeiniger und kann man im zoo betrachten.
wenn das jetzt ma nich nen guter tipp war....
giraffe? lol
net wirklich großes Grinsen
also is schon'n vogel? vogel strauß? ^^
nö! guckt euch doch ma die farbe an und die tipps dazu!
Flamingo ...und die machen in der werbung erst das eine dann das andre bein hoch ^^
Ja stimmt! großes Grinsen
du hasts erraten Danke mit Blumen

Du bist dran!
sorry für den Doppelpost, aber Martin du bist dran! will wieder was zum raten haben smile
auge eines vogels, katze, hundes (erinnert mich irgendwie an eine krähe... aber die haben doch schwarze, oder?)
...bitte immer nur 1 Tier, aber du liegst schon richtig ^^...(ps: ich möcht die genaue rasse wissen, wenn ihr nich drauf kommt kommen immermehr schnipsel hinzu großes Grinsen )
ich sage ein wau wau großes Grinsen
ein schwarzer rauhaardackel Kopf kratz
ich sag mal hund > labrador Kopf kratz
ok... dann schließ ich mich den anderen an... ich sag rottweiler - hab was gegen die ^^ und das auge wird mir grad immer unsympatischer...
ich bin eher für nen kleinen hund, aber man kann ja nicht wissen. stimmt was davon martin?
oder ein affe smile ich hab heut auf dem block von meiner freundin einen affen gesehen und das sah haargenauso aus (war übrigends ein schimpanse, glaub ich...) ... wird schon wieder sympatischer smile
Hund stimmt, Dackel stimmt......ABER ich will die 2. Mischrasse wissen......Achtung: ich hab das Tier in SüdAfrika kennengelernt und es ist wirklich ein wenig verpeilt großes Grinsen ...
2. rasse, also ein mischling.....
mmh ist die rasse typisch für dieses land?oder woher kommt die rasse
nein nich typisch für das land.
Ich denke von dieser Rasse hat jeder hier schonmal gehört (gesehen).
Aber es is eben ne sehr skurile Mischung großes Grinsen
deutscher schäferhund- dackelmix? großes Grinsen
dogge? großes Grinsen
Affenpinscher? (die hätten dann die fellfarbe großes Grinsen )
Zitat:
Original von ale
deutscher schäferhund- dackelmix? großes Grinsen

Die Kandidatin erhält 100 Punkte großes Grinsen

http://img368.imageshack.us/img368/6060/simg00934cf.jpg
oh mein gott o.O wie können schäferhund und dackel.. *sprachlos*
Glaub mir, ich war auch SEHR irritiert....es wurde uns so erzählt, das der Vater, ein Dackel, wohl größenwahnsinnig war und sich halt ne Schäferhündin zur Frau nahm Augenzwinkern ...andersrum ginge es wohl auch nicht ^^...

http://img491.imageshack.us/img491/1708/simg00777ho.jpg
finde aber der hund hat stil ^^ sieht chic aus (unverkennbar) und is sicher auch total außergewöhnlich o.O
aaaaahhhh Verbeugung oh mein gott und ich meinte das eher so als scherz! großes Grinsen
komischer hund, obwohl er trotzdem echt lustig aussieht
so...dann darfst du mal weitermachen ale-lein Augenzwinkern
ach ich glaube es sollte mal jemand anderes machen.....ich habe schon häufiger gemacht. Jetzt sollte mal jemand machen, der noch nicht dran war!also leute haut rein und gebt uns ein Ratebild! smile
lg ale
Ich war noch nicht dran, und da ich nu ne digicam hab nutze ich mal die Gelegenheit. smile

http://www.cwess.de/ratebild.JPG

Hmm, das ist bestimmt zu einfach. ^^
dürfte ne nahaufnahme eines Fernsehers sein ^^

Auf Bilderrätsel antworten !