ich habe mir 2 Pferde gekauft, einen Porsche Cayenne, habe einen Bereiter eingestellt und viel Zubehör...und was bekomm ich dafür? Lapprige 9 Punkte!!!
andere die nur pferde haben und sich um garnichts sonst kümmern haben teilweise über40 Punkte...irgendwie unfair..Da spart man so lange auf den Porsche und kriegt nichts dafür.
so ist das hat.
für die pferde gibt es halt am meisten p.
ich hab mich auch schon darüber aufgeregt,aber so ist das leider,deswegen kaufen sich viele immer nur pferde pferde und pferde.
find ich auch unfair!
tut mir leid, aber ich kaufe auch nur noch Pferde, ich kann dich schon verstehen
beschwerden+vorschläge bitte ins vorschlagsforum, dann kann sowas in der neuen version berücksichtigt werden.lg ale
habs erstmal verschoben
klar,dagegen hab ich auch nichts,suse wenn man sich immer pferde kauft.
mach ich auch oft,wenn ich geld hab.
aber du z,b tust ja auch noch das zubehör für die pferde kaufen.
manche haben das ja nicht mal!
soweit ich weiß ist das der oberste Punkt auf der "Alles mach NEU"-Liste der bearbeitet wird in der neuen Version, also net mehr aufregen!
es wird schon seit über einem Jahr von einer neuen version gesprochen aber nichts kommt. Ist doch alles nur beschiss um die Mitglieder zu halten. Seht es endlich ein...es wird NIE eine neue version geben!!!
natürlich wird es das.
aber das braucht halt auch seine zeit.
glaubst du das geht von heut auf morgen?
du brauchst ja nicht hier bleiben,wenn es dir nicht gefällt,aber lass doch solche kommentare,von denen du nicht mal weist,ob sie stimmen!
Also zum einen geht es in diesem Thema nicht um eine neue Version und zum anderen provozieren manche Kommentare andere User. Ich bitte darum, das einzuschränken. Danke!
wird gemacht kein Problem, ich meinte ja nur!!!
sorry,ich hab mich halt aufgeregt,da er was sagt,wovon er nicht mal weis ob es stimmt.
das thema ist damit geklärt würde ich sagen.
und damit auch jetzt wieder zum eigendlichen thema
das eigentliche Thema, war
edit by Ari: richtig, dass sich Peter aufgeregt hat. Da er im Moment nicht online ist und sich nicht meldet, werde ich das Thema schließen.
*closed*