Hallo, Preisfrage- Was macht ihr wenn euer Pferd sich das Schlüsselbein bricht!!!Bin gespannt auf eure Antworten!!!Anatomiekenntnisse erforderlich!!!
![]() |
Schlüsselbein |
|||||
|
|
Hallo, Preisfrage- Was macht ihr wenn euer Pferd sich das Schlüsselbein bricht!!!Bin gespannt auf eure Antworten!!!Anatomiekenntnisse erforderlich!!!
Ich denke, ich würde dem, der mir das Tier als Pferd verkauft hat mal gehörig die Ohren lang ziehen....
bzw. den Tierarzt, der das attestiert, nach seiner Zulassung fragen...
denn meiner Meinung nach hat ein Pferd kein Schlüsselbein...
oder täuschen mich da meine Anatomiekenntnisse? ach Freundin, so schnell erraten, genau, wir könnten dieses Pferd dann ins Naturkundemuseum stellen als einzigstes Pferd ohne(geändert mit) Schlüsselbein, korrekt erraten
ich versteh nur bahnhof....
bin heute echt schusselig
suse, du hast mit und ohne verwechselt, jetzt ist misu verwirrt... also, ein pferd hat kein schlüsselbein!!!! deswegen könnte man ein pferd mit schlüsselbein ins museum packen, denn eigentlich gibts das gar nicht!!! so, ich hoffe die verwirrung ist behoben!!! ups sorry, also ein Pferd hat kein Schlüsselbein für alle es war nur mal ne Testfrage
okee...dann hab ich mich doch nicht getäuscht....
okee alles wieder in ordnung!!!Meine Rl, macht manchmal, wenn das Wetter es nicht zulässt zu reiten, eine Anatomie/bzw. Theorie-Stunde...
Da hat sie uns auch mal auf die Suche nach dem Schlüsselbein geschickt....das war schon sehr lustig. Wir 4 Mädels laufen um das Hotta rum, und verwechselten fast jeden Knochen einmal mit dem Schlüsselbein. Unsere RL stand nur noch schmunzelnd in der Ecke...bis sie irgendwann so gnädig war das ganze aufzulösen.... genau so hat es meine Reitlehrerein auch gemacht
Auf Schlüsselbein antworten ! |
||||