Pony of the Americas

edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Pony of the Americas , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.

die schauen meiner Meinung nach aus, wie kleinere Appis. Aber guck doch einfach mal hier
stimmt!

menno, auf google hätte ich auch selber kommen können!!!^^

jetzt aber wieder zum thema!!!

LG Wink
Stimmt, sie schauen wirklich aus wie kleine Appaloosas, nur dass sie meistens Tiegerschecken sind (so viel ich weiß...)
jepp! hab mich mittlerweile im internet n bisl schlau gemacht!!!^^ aber so ganz mein typ sind sie nicht!!!

LG Wink
Ich find sie schon total süß, aber da muss ich dir ausnamsweiße zustimmen summer, es gibt bessere großes Grinsen
wow! wir sind einer meinung, ich fass es nicht!!! Augenzwinkern

aber wir könnten ja mal wieder zu den ponys direkt zurückkehren...

LG Wink
ja, kaum zu glauben Augenzwinkern

Ja, also ich find sie schon ganz süß die Ponys, die Farbe auch, aber irgendwie gefallen sie mir doch nicht so gut...
häh? check ich jetzt nicht!!!

gefallen aber doch nicht...? Kopf kratz bitte um aufklärung! großes Grinsen

LG Wink
Ja, weiß ich selbst nicht so genau...einerseits sind sie total süß, aber andererseits auch wieder nicht...das kann ich nicht erklären großes Grinsen
na, aber allerdings!!!
mal so nebenbei, weißt du, dass du voll komisch bist (nicht böse gemeint, sondern lustig!!!)
aber wieder zur rassde zurück!!!

LG Wink
Danke is für mich irgendwie n kompliment! (solang du nicht sagts: ach die Martina die redet ja soooooo viel, das is schon nimmer lustig. oder halt irgendwie so, das heißt´s in der schule schon immer, die tini redet so viel, die tini lacht so viel smile )
Du bist aba auch voll supa, au wenn du nicht so komisch bist großes Grinsen

Ja, wieder zurück zu den süßen Ponys, die süß und doch nicht süß sind Augenzwinkern

Muss mal schaun ob ich noch irgendwo n paar süße bilder find (also halt vom internet). und bilder die ich süß finde und nicht komisch großes Grinsen
na, Danke ! ich nehms jetzt auch mal als kompliment!!!

also mir gefallen sie!

aber noch son nebenbei: du weißt, dass du nicht irgendwelche bilder aus dem internet klauen darfst und hier reinstellen1 nimm am besten eigene!!!

LG Wink
dann ist ja gut, sollte nämlich auch eines sein großes Grinsen

Ja, ich weiß schon, wollt´s auch nur verlinken! Eigene hab ich von so was ausgefallenem leider keine!!!

Auf Pony of the Americas antworten !